Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Der Zeltplatz ist doch auch das eigentlich Highlight vom Festival oder sehe ich das falsch?

Ab einem gewissen, gesetzteren Altern muss man zum Feldbett greifen aber dann geht auch das mit dem Rücken.

Da verursachen andere Körperregionen eher beschwerden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es ist unbequem. Egal wie groß, man hat nie genug platz. Morgens ist es schon viel zu heiß in nem Zelt

Nein, dass ist ein Imbiss

Ich möchte mal einmal am Tag kein Döner essen Herr Boodee!

Kleine Stadt, Berlin

Beide Gleichzeitig, die eine ist Mitbewohnerin

1 „Gefällt mir“

Find ich ich tatsächlich beides nicht. Aber ich hab auch ein Zelt für mich allein. :simonhahaa:

Aber beim morgens zu heiss, bin ich bei dir. Das ist schon recht unangenehm.

1 „Gefällt mir“

Hatte ich auch
3 Personen Zelt für mich. Ist zu klein^^

Oh, ja. das ist dann doof. Ich hab nämlich auch ein 3Personen-zelt. :simonhahaa:

wie hast du das geschafft? :smiley:

Als ich 2019 noch dachte ich würde 2020 auf mein erstes festival gehen hab ich mir so ein schnellaufbauzelt geholt. das liegt seit dem im keller und inzwischen hab ich angst was alles darin wohnt :smiley:

:spider: :mouse2: :rat: :rabbit2:

Naja Luftmatratze nimmt schon mal 1/3 des platzes weg. Dann noch die Tasche mit Klamotten drin und schon hat man 2/3 weg. Auf den letzten drittel passt nicht mehr viel. Zudem sind die nicht hoch, was umziehen ect auch nicht leichter macht ^^

Vllt mach ich mir das unnötig kompliziert, aber ich bin kein Fan davon. War ich auch nie

Finde ich nicht.
Ich hab früher super gerne und viel gezeltet, aber inzwischen krieg ich allein beim Gedanken an nasse Zeltwände und stickige Hitze Gänsehaut und zwar nicht von der angenehmen Sorte :simonhahaa:

Wäre eher der Typ, der für seine Bands und zum Feiern aufs Gelände fährt, aber zum Schlafen dann doch heim oder in ein Hotel :smiley:

Das lass ich gelten.

Aber Kaufhaus ist auch irgendwie Dschungel. :beansweat:

ja das mit den spinnen befürchte ich sehr :beansweat:

Ich hatte mir tatsächlich ein Feldbett gekauft indem vermutlich derzeit auch spinnen schlafen. Hatte mir ein Kumpel empfohlen weils weniger Platz wegnimmt (stauraum unterm Bett) aber auch bequemer ist. ich bin gespannt falls es jemals passiert

Ja also bei den nassen, schwitzenden Zeltwänden und so bin ich bei euch.
Aber das war bei Rock am Ring nie ein großes Thema, da war eh immer kack wetter :smiley:

Aber ist so ein Feldbett nicht auch entsprechend hoch und man braucht ein sehr hohes Zelt?

Besonders schön, wenn das Zelt ab nen gewissen Zeitpunkt sagt „ach komm, jetzt lass ich den Regen endlich rein“

das feldbett ist ein bisschen höher als ne luftmatratze aber nicht viel. und ich lieg da ja und spring nicht trampolin. Ich hab jetzt nicht die anforderung in einem zellt auf meinem Bett aufrecht stehen kann

Oft mehr raue Wildnis, dass stimmt. Da hab ich aber nicht vor zu zelten.^^ Obwohl ich da sogar mal zelten wollen würde. Ne Nacht im Einkaufszentrum ganz alleine, fände ich schon nice. Aber dann müssten natürlich die Geschäfte zugänglich sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber reicht ja schon aufrecht Sitzen^^ diese Wurfzelte sind zb nicht sehr hoch

Staubsauger it is.
Einmal vorher vielleicht mal aufbauen und durchsaugen/putzen, dann dürfte das wie neu sein.