Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Deshalb wenn möglich frisch vom Fleischer holen wenn man es braucht und nicht 5 Tage vorher :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Damit könnte man mich jagen :simonhahaa:

IMG_0325_auswahl_500px

Ich hole wie jeder immer nur frisch beim Metzger meines Vertrauens Fleisch von Tieren, deren Namen ich in der dritten Generation kenne.

1 „Gefällt mir“

Sehr löblich :face_with_monocle:

Wir hatten das Thema schonmal, dass das schwierig wird im 4. Stock ohne Aufzug :simonhahaa:

Muss ich ds nächste mal aufpassen, och meine bei uns im Kaufland steht mhd drauf

ich ziehe gerne bei euch ein

Oke. Musst dann aber auf der Couch oder aufm Balkon hausen. Alternativ in der Badewanne

1 „Gefällt mir“

Nie wieder. Schlimmste Nacht meines Lebens. Immerhin hatte ich am nächsten Morgen kalte Pizza mit Spaghetti Bolognese zum Frühstück. Das war schön.

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers:
Ich vermisse sooo sehr ne Badewanne zu haben :sob:

3 „Gefällt mir“

Du könntest auch essen auf Rädern anbieten. Ein bisschen entgekommen kann man ja wohl erwarten oder? :beanwat: :eddyclown:

wolltet ihr nicht ein haus bauen oder so? :beanwat:

Freu dich nicht zu früh, wir haben zwar eine, aber die ist selbst für mich zu klein :sweat_smile:
Wir ham uns letzt ein Haus angeguckt wo ne 2 Personen Sprudelbadewanne im Bad ist :beanpoggers: Das wär so voll der Traum :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja, ich auch.

Sag das mal dem Zins, der schon wieder steigt. Wenn das so weiter geht, dauert es noch ewig bis zum Eigenheim :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Schlotti kann sich von ihrem Moderatoren-Gehalt eben ein vierstöckiges Haus ohne Aufzug leisten.

2 „Gefällt mir“

Nö, da steht MHD drauf. Wüsste auch nicht, dass es ein „Verbrauchsdatum“ gibt. Es herrscht halt nur der Irrsinn, dass man Sachen die über das MHD hinausgehen nicht mehr verkaufen darf, auch wenn sie noch gut sind.

Ist auch nicht jedermanns Sache, kann ich schon verstehen^^

Du könntest ihn tragen?

2 „Gefällt mir“

Ah, damit @Illy nicht ständig einbricht, oder?

Ich sage: Ja!

#livethedream

3 „Gefällt mir“