Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Ich hab mir so ein Thermozelt geholt das angeblich Temperaturregulierend wirkt und selbst wenn die sonne draufknallt innen noch finster bleibt. Weil ich nämlich ansonsten immer ab 5 Uhr morgens wach wäre :smiley: Bin mal gespannt obs das einhält

Ich finde das immer faszinierend. Man wacht morgens um 6 schweißgebadet bei 300°C auf, weil die gerade aufgehende Sonne etwas aufs Zelt scheint. Dann geht man raus und es sind 12°C oder so :smiley:

2 „Gefällt mir“

Festivals :beansad: ob wir das nochmal erleben dürfen…

Ich glaube, du bist eh vorher von dem Krach draußen wach.
Ist ja nicht so, als wäre es dort totenstill auf dem Campingplatz. :smiley:

ich hätte auf alle fälle ohrstöpsel mit sonst schlaf ich halt überhaupt nicht :smiley:

Ich war noch nie auf nem festival und zelten auch das letzte mal vor über 10 Jahren, aber ich kanns mir gut genug vorstellen um so gut es geht vorzubeugen

1 „Gefällt mir“

So eins hab ich auch. Funktioniert ziemlich gut. :supa:

Wir wollen aber gekochte NaMaMe :beannotsure:

Meine Maske drückt so hinter den Ohren, die fallen mir sicher gleich ab :sadsimon:

Wenn überhaupt, dann laufen Klamotten bei der ersten Wäsche ein, oder eben wenn man sie zu heiß wäscht oder in den Trockner packt, obwohl sie dafür nicht geeignet ist. /klugschissmodusaus

Ganze Nacht gefühlte Minusgrade. Dann ein paar Minuten Sonne und schon sitzt man im Tropenhaus

1 „Gefällt mir“

Oh nice, gut zu wissen!

Kinder die was wollen kriegen was auf die Bollen

2 „Gefällt mir“

Achja? :beanwat:

:shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

wir schon mal nicht, höchstens du.

3 „Gefällt mir“

Ich will was auf die Bollen!! :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Kannst n Paddel haben

4 „Gefällt mir“

Sehr gerne. Gibt’s am Ende noch nen Snack und was zu Trinken?

Kann dir Rotbäckchensaft und Traubenzucker anbieten :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Macht dann 10.000 Dollar :eddyclown:

Deal!

1 „Gefällt mir“