Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Spameule kommt also aus Hannover :writing_hand:

:eyes:

Das ist alles klausurelevant :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

:pleading_face:

Mir ist wieder eingefallen, wie ich letztens wieder auf ihn gestoßen bin. Er hat ein Interview mit der Autorin der Wir Kinder vom Bahnhof Zoo Serie gemacht und die Serie war so furchtbar :beanfeels:

Jaaa :cat_wow: würde das wirklich voll gerne machen :smiley:

Ne, hab da nur eine Zeit lang gewohnt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und wo wohnen sie jetzt? :eyes:

Das ist geheim :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Dann muss ich wohl meine Quellen befragen :beannotsure:

Und ich meine mit Quellen nicht den Quelle Katalog.

1 „Gefällt mir“

Ja, eigentlich würd ich selbst auch gern mal wieder/öfter lesen…^^

1 „Gefällt mir“

Hab ich letzten Winter wieder mit angefangen :blush: Leider steht aktuell zu viel wichtiges an und der Bücherstapel ist schon lange unangetastet geblieben :frowning: aber bei Büchern ist es bei mir ähnlich wie bei Serien. Entweder es gefällt mir nicht und wird weggelegt, oder ich mache nichts anderes mehr bis ich es durch habe. Und nichts anderes mehr tun ist immer schlecht, wenn es anderes zu tun gibt zu dem ich mich selbst motivieren muss :frowning: also aktuell weder Serie noch Buch für mich :frust:

1 „Gefällt mir“

So ein trauriges Leben :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich „kann“ irgendwie nur lesen, wenn ich im Urlaub bin. :smiley: also dann auch wirklich „unterwegs“ in Frankreich. Und da das jetzt in den letzten zwei Jahren „schwierig“ war, habe ich ewig nichts mehr gelesen. Allerdings kaufe ich hin und wieder Bücher, zu denen ich aber auch ewig nicht kommen werde, weil ja dann noch andere Sachen vorher gelesen werden müssen… :ugly:

Ich sammle ja bspw auch schon die mangareihe „berserk“ in soner schicken deluxe-edition, ohne je was davon gelesen zu haben. :simonhahaa: es sind inzwischen neun Bände und die nächsten zwei sind schon vorbestellt. :ginowat:

1 „Gefällt mir“

Jaa :beanfeels: stattdessen hänge ich hier :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Lass mich raten!

Du studierst? :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Hier gibt’s ja auch den ganzen Tag was zu lesen.

1 „Gefällt mir“

Also musst du mehr reisen :thinking: kann ich aber verstehen, im Urlaub macht lesen auch irgendwie besonders Spaß und ich finde es auch immer richtig schön, wenn ich ein Buch dann mit dem Urlaub verknüpfe. Wobei du ja hauptsächlich an den selben Ort fährst, oder? :thinking: Dann vermischt sich das vielleicht wieder ein bisschen.

:simonhahaa: das find ich großartig :smiley: und vielleicht ist jetzt der Punkt erreicht an dem ich dich komisch finde :face_with_hand_over_mouth:

Korrekt :smiley:

Ja, es ist furchtbar :beanfeels: und manchmal lese ich auch so Sachen wie den Entwicklungsthread oder den aktuellen Twitch Leak Thread :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Ein Glück, dass die 162 ungesehenen Filme in meiner physischen Sammlung nicht früher dafür gesorgt haben. :florentin:

Jo, das stimmt. Das passiert bei mir nicht so. Ich verknüpfe eher das lesen allgemein mit dem Ort. :smiley: allerdings kann ich schon noch nachvollziehen, bspw mit wem ich dann dort war als ich xy gelesen habe. ^^

Die sind aber auch echt schick!

Urotsukidoji hab ich btw auch noch nicht gelesen, aber da kenne ich immerhin den anime. :smiley:

Fühl ich. Jedes mal ein großer Fehler.

1 „Gefällt mir“

Also der Twitch „Leak“ Thread hat mich gut unterhalten! :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Zum Teil, ja^^

2 „Gefällt mir“

Spamthread, die Schule des Lebens.

1 „Gefällt mir“

Ne, die haben nicht dafür gesorgt weil ich da davon ausgehe, dass du da auch immer wieder welche von schaust sobald es sich anbietet. Und allgemein sind Filme halt dein Ding. Hab ja auch durchaus ungelesene Bücher da. Ungesehene Filme gäbe es auch, wenn ich mehr als zehn besitzen würde :grin:
Aber eine ganze Mangareihe ohne dass du einen Band gelesen hast. Ja, das finde ich etwas weird :smiley:

Auch schön :blush:

:smiley:

Mich auch, aber irgendwann werden die Diskussionen sehr kreisförmig und ich höre dennoch nicht auf mitzulesen :grin:

2 „Gefällt mir“

image

4 „Gefällt mir“