Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Mit mir war Mal eine noch an ihrem Geburtstag zusammen und hat dann am Tag dadrauf Schluss gemacht, mit den Worten, ich hätte schon vorher mit dir Schluss gemacht, aber ich wollte mir meinen Geburtstag nicht versauen. :supa:
Da kommst du dir auch geil vor… Aber schlussmachen ist immer scheiße, wenn es nur von einer Seite aus geht. Gerade im jungen Alter.

2 „Gefällt mir“

Ah es ging um das Datum nicht um den Superbowl Abend. Jetzt versteh ich’s :sweat_smile:

Da würde ich mich eher verarscht vorkommen.

Ja, das Wort trifft es wohl eher.

1 „Gefällt mir“

7 Tage 7 Köpfe kommt zurück :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Wird doch alles rebootet.

Ja neue Ideen scheinbar Mangelware.

Hatte ich auch nicht, aber er hat mir unter anderem das vorgeworfen.

Ist doch viel beschissener, wenn du ihm noch nen Valentinstag „vorgemacht“ hättest. Hatten hier ja mal nen User, der es nicht geschafft hat mit seiner Freundin Schluss zu machen und das fand ich viel schlimmer.

5 „Gefällt mir“

Die Person (oder Personen), die bei den Google-Suchergebnissen angezeigt wird, wenn man seinen eigenen Namen sucht, nennen die Engländer „Googlegänger“.

Das Mischwesen aus Schaf und Ziege heißt Schiege und kommt in der Natur nur sehr selten vor.

Notorisches Nägelkauen heißt Onychophagie.

4 „Gefällt mir“

Das Line Up ist auch interessant. Guido Cantz, Chris Tall, Torsten Sträter, Bernd Stelter, Larissa Rieß, Kaya Yanar, Mirja Boes. Ein Mal das ganze Spektrum abgedeckt. :smiley:

Wer hätte gedacht, dass Larissa so durch die Decke geht. Hatte mich schon etwas gewundert, warum die bei LoL dabei war. Schön für sie. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Also bis auf Larissas und Thorsten Sträter zumindest teilweise, ist das mal gar nichts für mich :smiley:
Da ich das neue TV Total auch teilweise ganz gut finde, will ich’s eigentlich nicht komplett verteufeln^^

An den hab ich neulich erst gedacht, frag mich ob er das inzwischen geklärt hat

Etienne redet natürlich wieder übers smoken :roll_eyes:

Warum guckst du seinen Stream?! :weary:

bin ein scheiß elitefan der den faulen beans ihre harte arbeit bezahlt

Ich wusste es :weary:

Nein, er steht jetzt unter Pantoffeln!

Da gibts aber viel schlimmeres als das^^