Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Ich dachte Grade kurz das ist Simon :sweat_smile:

Da ist sie wieder die Rabenmutter, die dem Kind das Plüschtier nicht gönnt :beanfeels:
Aber würde mich dann wohl an Rolllys Vorschläge halten. Ich glaube Polen ist nicht so das Weinland.

Davon würde ich ja dann auch was abgeben. Also nix Rabenmutter :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Pierogi! :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Ist jetzt nichts besonderes was man so oder so ähnlich auch hier finden könnte. Das meiste gibt’s glaub ich sogar in in der Osteuropa Abteilung im Edeka. Aber das ist so meine Erfahrung mit polnischen Produkten

Bin auch dafür. Absoluter Scheißtag heute.

3 „Gefällt mir“

Hmmm… :beannotsure:

…Schwing, Schwingschleifer…komm Schwing das Ding…
:beangasm::studio_microphone:

Sind sie schon da?
I guess not wenn du hier bist und nicht in der Küche mit den Handwerkern sprichst :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Kopf hoch. Zwischen 8 & halb 9 geht noch ca. eine Stunde

Ach stimmt, wieder ne Zeitumstellung verpennt :florentin:

Also bei mir waren sie damals ja pünktlich :nerd_face: Es hieß „Zwischen 8 und 9 Uhr“ und sie waren um viertel vor 9 da.

3 „Gefällt mir“

Hexe! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ja gut, diese Legenden tauchen immer mal wieder auf…
Beweisen kann das natürlich keiner aber wer weiß, vllt gibt es da etwas das größer ist als wir alle :beannotsure:

Auch beim zweiten Montagetermin waren sie sehr pünktlich. In 2 Wochen steht der dritte und damit hoffentlich letzte Termin an.
Da gerade mehrere Küchenteile bei Ikea zuletzt nach langer Zeit wieder verfügbar waren, haben die Monteure aktuell wieder mehr zu tun. Daher war diesmal kein kurzfristiger Termin möglich.

1 „Gefällt mir“

Also langsam wirds unglaubwürdig :beannotsure:

Juuut, trotzdem gz zu euren neuen Küchen :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe jedenfalls, dass es hier bei heute+morgen bleibt… :ugly: gar keine Lust, dass irgendwas doch nicht geht und ich hier mit ner halbfertigen hocken muss :ugly:

…Sprach der Profi im Pizza bestellen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Waaas? Ist doch super, wenn man wochenlang die Pfannen und Töpfe in der Dusche spülen muss :smiley:

2 „Gefällt mir“