Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

:cat_sip:

1 „Gefällt mir“

kackig

Ja, die Grafik ist einer der Minuspunkte bei mir xD dazu kommen noch das furchtbare Questlog, Itemmanagement und diverse Sachen wie immer ins Dorf zu müssen wenn ich von einem Gebiet ins nächste wechseln will.
Aber die Pokémon Erfahrung ist sucht schon seines gleichen. Und das erforschen und vervollständigen des Pokedex ist soooo befriedigender und interessanter als je zu vor

2 „Gefällt mir“

Nö! :beansmirk:

Keine Perversen hier!

Ist das eigentlich ein offizieller Teil oder ein spin off? Es spielt ja glaube ich in der Region der dritten Generation

Ich bin gesetzlos, was scheren mich gesellschaftliche Gepflogenheiten? :coolgunnar:

Du lebst nur nach der Straßenverkehrsordnung

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Es ist nicht Sinnoh, ist schon nen neue Region namens Hisui. Aber es wird oft Bezug auf Sinnoh genommen. Wie genau die zusammen hängen bin ich mir aber noch nicht sicher und will auch nix spoilern^^
Ich hoffe mal, dass die Pokemon Legenden als zweite Hauptreihe nebenbei laufen lassen im Wechsel mit den normalen Spielen u d dass es nicht nur ein spinoff bleibt

1 „Gefällt mir“

is ja gut :beanmad:
image

7 „Gefällt mir“

Hoenn hieß die Region der 3. Generation :nerd_face:

Du bist schwach :weary:

Ich bin nach jotho ausgestiegen :safetyfirst:

Stimmt, aber Hoenn ist es auch nicht xD

Meine Lieblingsgen ist nach wie vor die 2., aber Arceus ist direkt dahinter. Das macht schon unerhört viel Bock.

1 „Gefällt mir“

Mega owsem? Würdest du dir ins Regal stellen?

Es spielt in der 4. Gen aber im alten Sinnoh, bevor es Sinnoh hieß ^^ Pokemon noch nicht groß erforscht waren und die Menschen auch eher Angst vor Pokemon hatten ^^

1 „Gefällt mir“

ja :weary:

1 „Gefällt mir“

Aber sowas von!