Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Früher mochte ich den mal. Hab aber schon länger nichts mehr von ihm gehört. Damals hat er noch mit Lucy Cat abgehangen. Jaja hier :donnie: :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ganz schön herablassend.

Sperre und Bann kann sowohl für temporäre als auch permanente Moderationen als Begriff verwendet werden. Change my mind :beannotsure:

@SoS

Just Lucy oder wie @Schlotti sagen würde „Gar ned mehr cat :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ey Mods, sperrt mal @Knuspi !

1 „Gefällt mir“

Warum denn nun schon wieder? :beannotsure:

So kennt man mich :beancute:

1 „Gefällt mir“

So viele Infos hab ich dann nicht. An sich fand ich sie auf Youtube aber ganz sympathisch.^^

und sperrt @Malltuss aus Deutschland raus. :beanwat:/
:kappa:

1 „Gefällt mir“

So hätte ich dich nicht eingeschätzt, aber man kann sich täuschen.

Mein Smartphone ist zwei Jahre alt, war billiger und hat mehr Leistung als das Ding. :sweat_smile:

Übrigens haben ihm meine Ideen nicht so richtig gefallen glaube ich. Kam nur ein ganz trockenes ok. Sowas verunsichert mich immer.^^ Notfalls dann doch zu Lidl :smiley:

1 „Gefällt mir“

Achso, aus Youtube kennst du sie.

Jepp hatte sie da abonniert.

Ihre anderen Videos kenne ich zwar, aber finde ich tatsächlich null ansprechend was bzw. wie sie das macht.

also im letzten halben jahr (seitdem tracke ich) habe ich 1230 Eur o über Lieferando ausgegeben +236 Euro Restaurants, 109 für Hello Fresh und ca 100-200 Euro Bargeld

Dazu kommt 561 Euro Lebensmittel (vorwiegend Getränke)

Ich hab halt fast jeden tag bestellt und kaum selber gekocht. Jetzt koche ich jeden Tag selber und esse dadurch auch deutlich geringere Portionen und man merkt deutlich wie man spart :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich werde auf jeden Fall in Hamburger Baumärkten keine Klobürsten oder Schraubenzieher kaufen! :wtf:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne sie nur durch Rocketbeans.
Aber joa, kam ganz Sympathisch rüber.

1 „Gefällt mir“

Aber kannst du darauf Pokemon spielen?

Ja, Pokemon Go.