Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

mein herz ist in tausend teile zersprungen, aber die kollegin, die ihn stattdessen bekommen hat, hatte ihn auch mehr als verdient

2 „Gefällt mir“

Bah! Und schmutzmusik magste auch! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Oder?? :cluelesseddy: Pfannkuchen mit Speck und Käse und zum Nachtisch zwei Berliner. So wird ein Schuh draus.

2 „Gefällt mir“

Der Song ist btw deutlich nicer auf 1.5x speed. :smiley: @Schlotti

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Hast mich überredet, ich komm dann morgen rum wen meine Küche steht, nä!? BiMo, wie die coolen Kids sicher sagen!

hätte nicht gedacht dass du speed nimmst

Wenn ich dich mal besuche, lernen wir die Unterschiede zwischen gabber, hardcore, schranz, hardbass, hardstyle, minimal und trancecore! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich take everything what mir vor die nose läuft, junge

Ich werde mich bessern. :pensive:

1 „Gefällt mir“

Besser so!

1 „Gefällt mir“

@Esco ist der größte Trollibert, der hier rumläuft!

Aber ein Süßi. Der hat ganz oft knuffige häschenbilder, die ich noch nicht kannte :blush:

2 „Gefällt mir“

Manche würden sagen es wäre das gleiche.

Okay :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Meine Cousine (unten auf dem Bild, damals war sie einfach genau halb so alt wie ich und heute hab ich das Gefühl wir sind gleichaltrig) hat mir gerade dieses Foto geschickt und ich liebe es.

Da waren meine Schwester und ich 11 und 12 und meine Tante hat uns for fun mal geschminkt.

Man sieht trotz 10 Schichten Make Up meine Augenringe, daran hat sich bis heute nichts geändert :smiley:

2 „Gefällt mir“

Durchaus lehrreich und künstlerisch wertvoll!

Die Auswahl fand ich allerdings ein bisschen unterwältigend. Alles nur so kleine dünne Sachen!

1 „Gefällt mir“

Ist doch bestimmt Genetisch bedingt, oder?

Vermutlich. Komischerweise haben meine Eltern und Großeltern die aber nicht, weiß nicht wer seinen Genmüll da bei mir abgeladen hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hey :blush::wave:

1 „Gefällt mir“