Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Blutreis?

Ich wollte die als Kind immer haben, obwohl ich garnicht erkältet war. :sweat_smile:

Intravenös ist beste.

Von allem bei der Arbeit die man sich macht. Wickeln und vorbereiten dauert ewig aber mit einem Schluck weg später

Ja ich auch und hätten die keinen unnötigen Wirkstoff drin, würde ich die auch konsumieren wie Tic Tacs :smiley:


Wenns ne kleine Spritze ist von mir aus, aber Infusionen finde ich noch schrecklicher als Kautabletten

Wieso das? Man spürt doch nichts.

Keine Macht den Drogen!

Ich kann es nicht ertragen einen Schlauch in der Hand oder Armbeuge zu haben. Ich hab den kompletten Arm dann überhaupt nicht mehr bewegt, auch wenn mir ungefähr 3075x gesagt wurde, dass ich den problemlos bewegen kann und es nicht wehtut.

Es sind auch nicht Schmerzen das Problem, sondern dass ich es wirklich ganz ganz eklig finde.

2 „Gefällt mir“

Ok, verstehe was du meinst. Dann ist das natürlich ein sehr unangenehmes Erlebnis.

1 „Gefällt mir“

Klar, aber das musst du beim Ersteller machen. Ich hab das nicht gemacht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist mir schon klar, keine Sorge.

Du hast den Film ja bestimmt gesehen. Stimmt das?

grafik

Solange jeder mal im Kreis sitzen muss ist’s ja ok

Ich versteh den Zusammenhang nicht, aber da hat der EL HOTZO schon recht.
So richtge Männerfreundeskreise/Freundschaften sind mir auch höchst suspekt haha.

Komm mal auf ein Bier vorbei mit den Jungs!

Nö.
So betonte Mädelsabende find ich übrigens auch schlimm.

Lieber einfach so mit Leuten was machen, ohne Motto.

1 „Gefällt mir“

Ja, warum? ^^

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Also Fabians Uke-Geschichte, das schraubt sich ja immer weiter haha.

1 „Gefällt mir“

Na toll ich hab grad gesehen, dass man sich so personalisierte Lippenstifte bestellen kann, also mit Namen drauf und jetzt will ich so einen

1 „Gefällt mir“