Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Also ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass da auch nur irgendein schlimmer Spoiler drin steckt.

Die Charaktere haben mich dennoch immer wieder genervt :smiley: Ist aber auch schon lange her. Fand irgendwann einfach kaum noch wen sympathisch.

Darum geht es hier schon lange nicht mehr. Daran habe ich auch mal geglaubt…

Was meinst du dann? :thinking:

Das du böse bist!

Dachte übrigens zuerst, dass dein Profilbild ein Bild aus dem Hobbit ist, bis ich’s größer gemacht habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach naja, ist eine Anspielung auf ein altes Trauma, welches sich hier in diesen Gefilden abgespielt hat. Damals dachte ich noch, man kann Spoiler differenzieren, doch dann kam der Shitstorm…

Was ja nichts neues ist :grin:

Das war ein Sommertag letztes Jahr :blush: wusste nicht, welches Bild ich nehmen sollte und das hatte ich halt auf dem Handy :smiley:

Dann hast du was verpasst… ich hab dich und den Bob sogar verteidigt :beanfeels:

Nabend :wave:

1 „Gefällt mir“

Aber… aber… aber… :beanfeels:

…an diesem Tage, wurde ich verflucht, und es ist mein Fluch bei jeder kleinsten Chance auf einen Spoiler, diesen ansprechen zu müssen, und den Verursacher zu ermahnen.

Hm okay, war ich vielleicht nicht dabei :thinking: Ich bin grundsätzlich sehr vorsichtig mit Spoilern, weil ich sie selbst nicht mag. Dabei ist es mir auch egal, wie alt und bekannt etwas ist, denn niemand kann immer alles gesehen, gehört, gelesen haben. Bin deswegen bewusst vage geblieben und hab auch nur einen Namen genannt, weil der seine Rolle ab der ersten Staffel annimmt.

Dann hast du aber noch lange durchgehalten :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Aber das er der Vater von Bilbo war kam dann schon überraschend.

1 „Gefällt mir“

:x:

Hallu

Bisher waren hier keine Spoiler mit dabei :smiley:
Da wird man mehr gespoilert, wenn man einen x-beliebigen Charakter googelt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja und ich weiß nicht, wieso :smiley: Inzwischen breche ich Serien auch eher mal ab sobald sie mir nicht mehr gefallen. Zu der Zeit hatte ich noch nicht so viel Auswahl und wenn ich dann eine Serie geguckt habe, wollte ich die dann auch eigentlich immer bis zum Ende schauen :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Und was macht ihr noch? Ich noch bisschen Dschungel und dann den neuen Donnie Yen Film

Das wird ein Spektakel

1 „Gefällt mir“

Und ich hasse meiner Selbst dafür.
Aber ich weiß nicht wie ich den Fluch beenden kann.