Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Es sind gar nicht immer alle gegen dich. Alle sind nur immer für die anderen.

1 „Gefällt mir“

Wenn dem nicht so wäre, würdest du ja Dalos heißen :eddyclown:

Ich suche für mein neues Smartphone eine gute robuste Handyhülle. Könnt ihr mir da gute Onlineshops/Hersteller empfehlen?

Ich hab mir eine bei deinDesign gemacht und bin mit der echt zufrieden
hatte für mein vorheriges Handy da schon eine und die ist noch immer intakt ^^

Die sind zwar etwas teurer, aber ich kann bisher echt nicht klagen ^^

1 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich Bock. Hab gerade mal geschaut, was der Regisseur bisher gemacht hat, hat den hier jemand gesehen?

Sieht ja sehr geil aus und die Bildsprache passt ja auch gut zu Evil Dead :fuerdaswasesseinwill:

Aber wer von uns trägt den Ring und wer die Bratpfannen und den ganzen anderen Rest?

Das möchte ich nicht entscheiden :beanlurk:

Als wenn du mir eine verpassen würdest. :beannotsure:

Kommt, kleine Spamse! Nullinger kennt den Weg! Rauf rauf rauf, immer schön die Trepper rauf und dann… kommen wir … zu iiiiiiihr.

Kein Fisch für den Nulli!

1 „Gefällt mir“

@Illy hat auf jeden Fall schin nen Ring. :beanthinking: also sind die Rollen wohl klar.

2 „Gefällt mir“

Den hab ich nicht gesehen. Aber du hast recht, passt zu Evil Dead. Gerade die ersten 8 Sekunden hätten auch vom Remake sein können^^

Dann schau ich da mal rein, danke :slight_smile:

Bei meinem Handy stehen die Kameralinsen ein bisschen hervor. Da ist es mir wichtig, dass die Hülle dick genug ist, damit die das ausgleicht. Sonst wird die Kamera schnell im Arsch sein, befürchte ich.

Wir waren nur knapp über 70 in meinem Jahrgang und es waren auch nicht alle dabei.

Ich komm ja aber aus Bergnähe und da gibt’s sehr viele große (Ski-)Hütten, die im Sommer keine Abnehmer finden. Wir waren glaub in Schoppernau (aber wir waren jedes Jahr mit der Klasse auf ner Hütte, einer peinlicher als die andere, daher keine Gewähr :smiley:)

1 „Gefällt mir“

Die haben für so ziemlich alle Modelle extra Hüllen. Musste dich mal durchklicken. Die sind aber meistens so geschnitten, dass nix übersteht

1 „Gefällt mir“

:smiley:
Ha!

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Welchen grund hättest du mich zu hauen? :beanfeels:

@boodee

Für boodee ist der zu harmlos^^

2 „Gefällt mir“