Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Mir ist der Blick auf das Thema Rücksicht dabei schlicht zu negativ. Ich mache mir keine Gedanken darum, wie weit sie gehen muss oder dass es etwas ist, bei dem ich mich zurückstellen muss etc. Rücksicht ist für mich etwas positives, etwas mit dem ich anderen helfen kann. Und auch etwas das mir hilft, sei es weil auf mich Rücksicht genommen wird oder weil meine Rücksichtnahme eine positive Reaktion hervorruft. Ich weigere mich einfach dies als „notwendiges Übel“ oder so anzusehen und mir Gedanken darum zu machen, wie weit Rücksicht denn gehen soll. Ich gerate selten in Situationen in denen zu viel Rücksicht genommen wird, viel öfter in Situationen in denen zu wenig Rücksicht genommen wird. Ich hab durch Rücksichtnahme viel mehr positives als negatives erlebt. Der negative Fokus bei dem Thema ist für mich einfach sehr irritierend.

4 „Gefällt mir“

:nun:

1 „Gefällt mir“

Hmm, darüber muss ich erst nachdenken.

1 „Gefällt mir“

Danke :smiley:

:beancomfy:

1 „Gefällt mir“

endlich normale leute hier

Simp

Liebe ist ein zu starkes Wort, um es so oft zu gebrauchen.

stell dir vor du bist rapper und orientierst deinen alter ego an einen geistig behinderten south park charakter

meine liebe kann ich dir nicht geben!

Ey lass den!

1 „Gefällt mir“

Trailerpark Yeah :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Und @tristanotto so:

TIMMY!

1 „Gefällt mir“

Woran?
Alterschschwäche? :older_adult:

Ich musste tatsächlich lachen. :smiley:

Zweifelst du etwa an der Ehrlichkeit der Gefühle mancher Anwesenden? :beanomg:

@SilverMonkey James Blunt :cat_wow:

Mein Hass ist wahrhaft!
Edit: ich höre jetzt noch ne Runde Lana Del Rey.

Jetzt hab ich verpasst mir zu überlegen was ich mir vorm Schlafen angucken kann :sadsimon:

Hör lieber Avril Lavigne :eddy:

Walking Dead :thinking: