Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Ein Freund von mir hat seinen 1 Woche nach der Hochzeit verloren. „Wie das denn?“ „War besoffen in Wiesbaden“.

Ende, seitdem gab’s auch keinen neuen, aber die sind bis heute nach über 20 Jahren noch verheiratet :smiley:

3 „Gefällt mir“

Sie findest das natürlich echt ärgerlich, ich ja auch. Dabei haben wir immer gesagt „ach die sind uns nicht so wichtig“ :smiley:
Aber jetzt, wo einer fehlt, ist das schon doof.
Hat ja auch nur ein halbes Jahr gedauert bis ich den verloren habe…:beansweat:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich Phili wäre, würde ich zu dir kommen und sagen: „Illy. Ich hab mir das mit den tätowierten Ringen überlegt. Ist doch 'ne geile Idee. Lass und jetzt sofort zum Tätowierer gehen!:coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Tröste dich,
Kumpel von mir hats 2 mal geschafft. :ugly:
Einmal vor der Hochzeit und einmal BEI der Hochzeit. :smiley:
Der ist aber, nach der Hochzeit zumindest, am nächsten Tag beim Aufräumen wieder aufgetaucht.

1 „Gefällt mir“

und

passt nicht so ganz^^

Das würd ich auch doof finden :beansad:

1 „Gefällt mir“

Versuchst du gerade, sie auszuspannen? Du weißt dass du dann 37 Kinder dazu bekommst, ne?

Okay, der Typ hat das Ring Verlieren-Spiel gegen Frodo gewonnen.

In 11 Monaten ist Weihnachten :heart_eyes:

Ich bin auch überrascht dass ich meinen noch hab :simonhahaa:

Ich gebe ihrem Mann Tipps wie er mit dem Leben davon kommt, wenn er den Ehering verlieren sollte.

1 „Gefällt mir“

Das romantisch :beanwat:

@Stubbinator
Naja an sich sind die jetzt auch nicht sooo wichtig, aber ärgerlich auf jeden Fall. Wäre bei mir auch so, dass ich ohne den Ring mir auf jeden Fall was fehlen würde.

@Stuessy bist du aber leider nicht, daher muss ich mit dem ollen Klunker leben :sadsimon:

Ey bin keine Gebärmaschine

1 „Gefällt mir“

Pro-Tipp von mir, ebenfalls Ehemann: den Ring halt nicht verlieren :man_shrugging:

Ich habe meinen auf Arbeit mal verloren, aber ich habe ihn wieder gefunden. :beancute:

1 „Gefällt mir“

Warum hast du das @Stubbinator nicht vorher gesagt? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ich meinte eher weil das auch schon anderen passiert ist. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

EIgkp-YXUAADXE5

5 „Gefällt mir“

das passiert vielen^^
Meine Eltern haben ihre z.B. auch verloren

Hey @Stubbinator, wie lief eigentlich euer brainstorming am Wochenende?