Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Ja hätte ja sein können das der Bagle von Beagle abstammt wie der Hot Dog vom Dackel.

Ein Beagle hat kein Loch in der Mitte, tut mir leid.

hust naja also, kommt auf die Richtung an, von der man guckt.

Vielleicht denkt er, es kommt von seinem braunen Loch.

1 „Gefällt mir“

:wtf:

@DailyDonut Ich habs jetzt trotzdem mal gelöscht und umgeändert :beannotsure: hab an diese Zweideutigkeit nicht ganz gedacht und hab irgendwie schlechtes gewissen bekommen, entschuldige :beansad:

Aber Donuts sind trotzdem böse weil sie viel zu le cker sind.

1 „Gefällt mir“

Na ihr wisst doch wie der Hot Dog zum Namen gekommen ist oder?

Also in meiner Vorstellen „Bäcker Backt, hat n Beagle als Haustiert, der macht den Po Woggy Woggy und der bäcker kriegt die idee für einen bagle“

Klingt doch Logisch oder? Ich meine… Amis und so.

Der stammt aus Krakau. :beannotsure:

Aber nochmal zum Thema, was hast du gegen meine Spieleabende :beannotsure: die sind weiterhin sehr beliebt.

Der Bäcker? der Hund oder Das Gebäck?

Das Gebäck

Der Krakauer, ja. Das hast du aber fein erkannt!

Ernsthaft? Ich dachte ist ein Ami Ding.

Ich meine, selbst der Name klingt amerikanisch und passt zum Donut mit dem Loch

Hier stürmt es ein bischen.

Ah deswegen hat der Bagle ein Loch! Damit der Krakauer dazwischen gesteckt werden kann. So eine Art Hotdog?

Erfunden von Jüdischen Einwohnern Krakaus, die später nach Amerika ausgewandert sind.
In Amerika sind die aber erst seit 1970 groß im rennen.

Ich hab mal in Kanada für einen Hot Dog eine halbe Stunde in einer Schlange angestanden.

1 „Gefällt mir“

Ich war wegen 70 Jährige Befreiung Ausschwitz (Veranstaltung) in Krakau für paar Tage, eine wunderschöne und interessante Stadt.

Früher lebten dort sehr viele Jüdische Familien, Heute nur noch eine Einzige Familie - 2 ältere Personen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wieviel kam der?

Erinnert mich an den Berlin Döner im Kopenhagen, die stehen auh über ne stunde an für ein 8 Euro Döner