Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Sieht so aus :thinking:

Bei uns gibts das glaub ich für doppelt geimpfte und für geboosterte gar nicht mehr, weil die so knapp sind. Da muss man einfach nochmal nen zweiten offiziellen Schnelltest machen und wenn der positiv ist, dann bleibt man halt ne Woche daheim. Ist aber gefährlichiches Halbwissen meinerseits und sicher von Bundesland zu Bundesland wieder unterschiedlich :see_no_evil:

Vielleicht ist es auch von Einzelfall zu Einzelfall unterschiedlich :simonhahaa: Gefühlt hat ja momentan so gar keiner Ahnung, wie das Ganze jetzt genau funktioniert

2 „Gefällt mir“

Den check ich gerade nicht :grimacing:

Ist das irgendein Schnitzel und Reis Insider… Schnitzel und Plüsch Insider… irgendwas, was ich gerad null checke, wobei es offensichtlich ist? :beanomg:

Midgar hat mal 2 Wochen alte Schnitzel im Backofen wiedergefunden und gegessen

Ah achso :grinning_face_with_smiling_eyes:


Ich hab mal Hühnchenfleisch im Tiefkühlfach gefunden bei einem Umzug innerhalb Des AuszibildenenWohnheims… jau… da der Kühlschrank ausgestellt war, roch es wunderschön :beanomg: :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Also Pflegekräfte, Krankenhausmitarbeiter, Erzieher und Lehrkräfte haben wohl Vorrang… wie das dann abläuft puh…

Du sagst es :simonhahaa:

Ich komm heut zu nix. Ich hab jetzt vier polnische Leiharbeiter da. Keiner kann deutsch und nur sehr rudimentäres Englisch. Jetzt muss ich hier mein bestes Baustellenenglisch auspacken. :ugly:
Und weil immer irgendwer ne frage hat oder sonstwas braucht, kann ich nichtmal meine Arbeit von letzter Woche fertig machen, bzw. hab ich die jetzt an zwei von den Leiharbeitern abgegeben und kümmer mich gerade darum, zwei seltsam beschriftete Kabel rauszuprüfen.

3 „Gefällt mir“

Ich arbeite bei unseren Mitarbeitern gern mit ner Appübersetzung. Das klappt ganz gut. Entweder über reinschreiben oder bei ganz problematischen Fällen, auch über Einsprechen.

2 „Gefällt mir“

Komisch normalerweise sollten die längst fertig sein

1 „Gefällt mir“

Ich mein, es klappt schon, aber das erklären dauert halt doppelt so lang, wenn alles irgendwie übersetzt werden muss.

3 „Gefällt mir“

Bin ich eigentlich die einzige, die sich noch nicht an den neuen Kanzler gewöhnt hat? „Kanzler Scholz“, das hört sich so verkehrt an. Der ist so überhaupt nicht präsent.

4 „Gefällt mir“

Ich vergesse oft, dass wir wen neues haben

2 „Gefällt mir“

Aber er fliegt doch heute ganz wichtig zu den Amis :kappa:

Bist besser informiert als ich^^

Und was hat er die Monate davor gemacht? :simonhahaa:

Tja kann nicht nur Gossip :coolgunnar:

Sicher in ner Shisha Bar in Hamburg gechillt, laut dem Dschungelkönig^^

Ab in den Politik Thread mit dir^^

Nee lass mal, so interessiert bin ich da auch nicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Er war mal in Frankreich und hat die Reporter da mit seinen nichtssagenden Antworten genervt :simonhahaa: