Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Ich konnte gar nicht schlafen und musste mich bis jetzt wach halten um meinen Zug nicht zu verpassen :beansad:
Und was geht in Pinseltown?

2 „Gefällt mir“

Kann ich dann vielleicht den Porsche haben? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Sei froh… Stäbchen in der Nase ist nicht so wahnsinnig schön :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh no :frowning_face_with_open_mouth: Wieso konntest du nicht schlafen?

Hoffentlich läuft wenigstens das

Wie immer alles ziemlich crazy - also nix neues :simonhahaa:

Morgen? :face_with_raised_eyebrow: Es ist schon Nachmittag

Also bei der technischen Ausstattung der Arztpraxen, die ich kenne, wird das sicher noch länger dauern :simonhahaa:

Eigentlich war schon letztes Jahr die Übergangszeit. Die Praxen sollten sich bis zum 31.12.21 kümmern, dass der technische Standard gegeben ist. Wie du aber sagst, dass wird am Ende eh nicht klappen. Da hab ich schon andere Sachen gesehen, die sie alle toll machen wollten und es dann doch ewig gedauert hat. Also bei unserem Lohnprogramm soll es ab März möglich sein, die Krankmeldungen bei der KK anzufragen. Ab wann das nun wirklich reibungslos funktioniert, da heißt es abwarten^^

1 „Gefällt mir“

Noo und yes stäbchen in der nase ist eklig!

1 „Gefällt mir“

@Rolly Bevor ich das jetzt noch tausendmal vergesse, liebe Grüße von FlyingWalrus zurück :wave: :smiley:

3 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Keine Ahnung, Kopf said no. War dann gegen 6 ne Runde spazieren (Bild gibts im Schnappschuss-Thread) und baller mir jetzt im Zug ne Runde alte FilmFights-Folgen rein bis ich einschlafe

2 „Gefällt mir“

Dankeschön :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Montag überstanden :tada::tada::tada:

1 „Gefällt mir“

Gar nicht. Sitze den ganzen Tag schon in langweiligen Videokonferenzen und es nimmt kein Ende. :sleeping:

Der Teil des Montag, der sich so richtig zieht, fängt grade erst an. :confounded:

Schicke dir viel Kraft

3 „Gefällt mir“

Dem Kopf werd ich aber mal was erzählen! Der soll dich gefälligst schlafen lassen :beanwat:/

Vielleicht mal nen Filter anschmeißen um ein bisschen Pepp rein zu bringen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lässt sich mit dem Porsche wirklich nix machen? :beanfeels:

Bei dem letzten Meeting vor Weihnachten hab ich den Rentier-Filter verwendet. War aber auch eher ein lockeres Meeting mit den Abteilungskollegen. :smiley:

1 „Gefällt mir“