Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Ich muss auch wieder nen Termin in meiner Orthopädie Fachklinik machen. Brauche neue schienen.

2 „Gefällt mir“

Nein, erst mal wieder bei meinem Orthopäden hier in Aachen. Aber der wird mir bestimmt wieder wen von ganz weit weg empfehlen.
Ich hatte sogar vorab mal gegoogelt. In Dortmunder Klinikum gibt es wohl ein Ärzteteam, das sich auf meine Hüftproblematik spezialisiert hat. Mal gucken, ob mein Arzt mir die empfiehlt oder wen anderes. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Bin ich jetzt hier im Rentnerthread gelandet oder wie? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Da mag ich die Sonne

1 „Gefällt mir“

Heute mit kratzigem Hals und schöner heisserer Stimme aufgewacht.
Aber Schnelltest ist negativ. :supa:

5 „Gefällt mir“

Im Februar, wenn man in dick eingepackter Jacke mal kurz sein Gesicht in die Sonne hält? Ich glaube nicht :smiley:

Das kommt sicher von deiner Englischstunde gestern :simonhahaa:

Rentnerforum. :point_up:

1 „Gefällt mir“

Hauptsache du gehst nicht ins Solarium!

Da kann ich dir das Annastift in Hannover empfehlen. :wink:

Eher nicht, eher von ner schönen Erkältung, die grad im Anmarsch ist.

1 „Gefällt mir“

Hey wir sind die Hüftis. Kauf unsere CD. Wir gehen auch bald auf Tour :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Das ist noch weiter weg als Dortmund. Und da kann ich nicht mit nem Einfach-Weiter-Ticket hin :smiley: Hab aber auch grad mal gegoogelt. Ich glaub, was meine Problematik angeht, sind die nicht spezialisiert. Zumindest erwähnen sie davon nix auf ihrer Seite.

1 „Gefällt mir“

Das kann nicht sein. Ich kenne mindestens 4 junge Leute hier :point_up:

Jung ist relativ. Die TikTok-Userbase würde dich für diese Aussage müde belächeln.

Hoffentlich nicht. Aber zur Sicherheit schonmal gute Besserung. Vielleicht bleibts ja bei ein bisschen Kratzen im Hals :beanhug:

War natürlich auch nicht ernst gemeint :sweat_smile: Aber da muss ich demnächst wieder hin.

Hast du da nen Link für mich zu den Hüftis? :beanpoggers:

Alles unter 30 ist jung :point_up: