Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Ich hab Tee getrunken :fuerdaswasesseinwill:

kurz gedacht das wär ne Antwort auf das Sekt Trinken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was Kinder ruhig stellt, kann ja nichts schlechtes sein. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Weniger. Du kennst das ja schon :simonhahaa:
Ob das allerdings so gut ist… tja

Alles ganz furchtbar. Da hast du recht. Aber, wie gesagt, die Flaschen haben irgendwie ein ästhetisches Potential, keine Ahnung warum haha.

Das macht man mit Mohnschnuller.

The Fuck? Das sind also die Leute die Symptome googlen und dann panisch zu den Ärzten rennen weil ein Symptom für einen Hirntumor auch Kopfschmerzen ist…

Gute Besserung


Und natürlich auch weiterhin an @Schlotti ubd @Illy

3 „Gefällt mir“

So Update zu unserem Krankenhausaufenthalt.

Uns geht es soweit gut. Ich habe ein bisschen Halsschmerzen seit heute, aber an sich ist alles ok. Aiden geht es auch soweit auch ok. Bei der Untersuchung des Blutes kam Gott sei Dank nichts raus, aber seine Gehirnströme wurden heute noch untersucht. Sollte da nichts sein, dürfen wir heute nach Hause. Wenn natürlich was ist, dann wird es weiter untersucht und wir müssen noch hier bleiben.
Haben jetzt auch meinen Schwiegervater angesteckt und da wir ja Samstag alle schön zusammen gesessen haben und von Mäcces gefuttert haben, wirds die ganze Familie sein. :expressionless:
Phili ist bisher aber noch nicht positiv. Der darf sich also noch frei bewegen. Macht er aber natürlich nicht.
Ansonsten habe ich meinem besten Freund schon ne kleine Einkaufsliste für heute geschickt, der hat sich bereit erklärt für uns den Einkauf zu übernehmen. Er meinte auch, dass er beleidigt gewesen, hätte ich ihn nicht gefragt :smiley: Da war ich wohl gestern auch ziemlich neben der Spur, als ich ihn angerufen habe. Hab ihm wohl gesagt das ich im KH bin und ihm dann wohl gleich gesagt, dass er Freitag wohl nicht vorbeikommen kann. Er meinte nur, dass ihm das schon bewusst ist und wir lieber gesund werden sollen, als daran zu denken. Erinnere ich mich nicht mehr dran :smiley:
Ach TV kann ich auch nicht gucken, da ich das hätte gestern anmelden müssen. Naja jetzt sitzt ich hier rum in meinem kleinen Zimmer, Aiden wird jetzt wahrscheinlich 2-3 Stunden auf meinem Arm schlafen, also hab ich ein bisschen Zeit für euch.^^ Daher auch der lange Text :smiley:

14 „Gefällt mir“

Manche würden es Alkoholproblem nennen. Ich nenne es Lebenstil :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Das muss man einen Tag vorher anmelden? :simonhahaa:

Aaaww :cat_wow:

Das ist so traurig

Scheint wohl so. Wenn ich also morgen auch noch hier bin, muss ich das nachher noch anmelden. Immerhin gibts Gratis W-Lan :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Der Techniker muss schließlich erst Kabel verlegen!

1 „Gefällt mir“

Yeah! @Doomac91 und ich haben die neue Scheibe auch :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Das wär Option 1, Option 2 ist dass es sich summiert :smiley:

Aber halt auch nur mal für nen Nachmittag :smiley:

das musste ich googlen und war gleichzeitig schockiert und nicht überrascht

2 „Gefällt mir“

Was hast du gegen ein schönes sektfrühstück? :beanwat:

Same here. :wave:

Im Spam ist wohl was in der Luft. :zombie:

1 „Gefällt mir“

Dabei hab ich mich zuletzt extra hier ferngehalten. :unamused:

2 „Gefällt mir“