Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Ich hab auch noch kein C gehabt.
Corona aber schon :kappa:

Ehhh was gibt es für ulkige nachnamen?

Hier :raised_hand:

Jetzt auch noch die Stuessy’s :beanfeels:

Dabei fährst du jeden Monat nach Ischgl :thinking:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Hä?

Am Ende erwischt’s vermutlich jeden mal. Aber sonderlich beängstigend finde ich das nicht mehr. Ich kann das ja jetzt bei meiner Tochter beobachten, die es definitiv hat, scheint ihr nicht viel anzuhaben, aber sie ist auch geimpft.

1 „Gefällt mir“

Du warst lange weg. Es ist Nullingers Ding alles was irgendwie zweideutig klingt mit einem Donnie Emoji zu kennzeichnen.

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Wie alt ist deine Tochter?

Gilt eigentlich noch die Theorie, dass Kinder das ganze eh besser wegstecken als Erwachsene?

1 „Gefällt mir“

Und dann gleich wieder zurück :eddyclown:

Das sowieso. Trotzdem muss es ja nicht unbedingt sein. Hoffe bei deiner Tochter bleibts bei nur sehr milden Symptomen und der Rest der Familie kommt drumrum

Ist das nicht eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit wenn man im selben Haus wohnt? :sweat_smile:

Die wird dieses Jahr 9.

Aus eigener Erfahrung: Nein.
Extra für euch getestet :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein, ist unmöglich oder nein, ist möglich? :simonhahaa:

Also was ich so gehört hab ist das durchaus möglich bzw. ganz üblich

Ist möglich. Mein Freund musste halt die zwei Wochen in ein anderes Zimmer ziehen und wir haben nicht zusammen gegessen, aber ich bin bisher verschont geblieben :smiley:

Habt ihr in Strahlenschutzanzügen nebeneinander gelegen oder hattet ihr diese Riesen-Hamsterbälle? :eddyclown:

Bisher hat es bei uns auch nur eine von vier Personen. Wie gesagt, entweder wir anderen haben das so mild, dass wir es gar nicht merken (bzw. gemerkt haben) oder wir haben es einfach nicht. Bei meiner Tochter wissen wir es auch nur, weil der Pool-Test in der Schule positiv war und wir sie nochmal einzeln testen lassen mussten.