Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Asylum hat sich für mich noch ein bisschen runder angefühlt. Daher würde ich das leicht vorne sehen. Mochte aber auch Origins gerne, da hat mich nur der olle PS3 Controller gestört. Der ist im Nachhinein echt hm :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nichts los heute

Hi

Der erste Genitalienschutz im Eishockey wurde 1874 getragen, der erste Helm erst 1974.

Es gibt kaum Studien zur Intelligenz von Katzen, da diese sich weigern, an den Experimenten teilzunehmen.

Als Phytomining bezeichnet man die Gewinnung von Metallen mit Hilfe von Pflanzen.

6 „Gefällt mir“

Die Xenoblade 3 Ankündigung hat mich total aufgekratzt gemacht.
Ich kann nicht schlafen. :smiley:

Ist eigentlich schon wieder Vollmond? Ich konnte gestern nicht einschlafen und bin heute viel zu früh wach. Das wird wieder ein anstrengender Tag. :simonugh:

Guten Morgen :slightly_smiling_face:

Ich hab mich jetzt erst hingelegt :florentin:

Musst du wieder beide Hunde gleichzeitig streicheln :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ja. FML. :frust:

1 „Gefällt mir“

Ich würde sie dir immernoch zumindest zeitweise abnehmen, damit du Urlaub vom Flauschen nehmen kannst…

2 „Gefällt mir“

Stell doch einen unbezahlten Praktikanten ein

Hab doch schon zwei Hauselfen oder meinst du die Kinder bekommen Geld von mir? :cluelesseddy:

Ja, dachte ich schon. Wie sollen sie sonst Lustige Taschenbücher kaufen :eddy:

Warum delegierst du solche Arbeiten dann nicht nach unten? Hast du den gar nichts in der Businesskasper-Masterclass von Behnson gelernt?

2 „Gefällt mir“

Die Thai Massage war so gut, dass ich heute morgen meinen Wecker überhört habe :simonhahaa:

du wurdest heute morgen massiert? :thinking:

:donnie: Späßchen :smiley:

Gestern Abend. Und dann war ich so kaputt dass ich von 9 abends bis heute Morgen um halb 8 durchgeschlafen habe

Moin :beanjoy:/