Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Und dafür brauche ich ganz bestimmt keine Alternative, weil das letzte was ich will ist mit irgendwem zu reden. :hear_no_evil:

2 „Gefällt mir“

ich find das auch zu unübersichtlich um es zu mehr als zum unterhalten über Headset zu nutzen.

2 „Gefällt mir“

Der Witz ist, dass da ja die gleichen Leute wie hier abhängen, ich mich da aber trotzdem maximal unwohl fühle. Ist einfach alles viel zu unübersichtlich und zerfasert.

4 „Gefällt mir“

Weiß ich nicht. Nutze ich nicht und hab ich auch kein Interesse dran.^^ Ich weiß nicht mal was ein Twitch Unit ist^^

Die Twitch Unit sind halt die Scherben die von der Zerschlagung des Senders Rocketbeans TV übrig geblieben sind. Also die privaten Twitch Streams von Ede, Nils, Simon und den anderen paar Leuten die nicht auf der Strecke geblieben sind.

Awwww, Post von @tristanotto bekommen

12 „Gefällt mir“

Ach so das sind die einzelnen Streams. Na die gucke ich eh nicht, dann kann es mir egal sein :smiley:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Joar kommt grob hin :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber jeder von denen hat halt seinen eigenen Discord-Server mit seiner eigenen kleinen Community. Eigentlich kann es mir egal sein, aber nervt mich halt trotzdem etwas. Ich heule mich nicht in den Schlaf deswegen, aber mein Hass auf die Welt ist dadurch um 0,031% gestiegen.

1 „Gefällt mir“

So viel Hass :open_mouth:

Budi wollte nur 0,00775%. Echter Ehrenmann!

6 „Gefällt mir“

Ich nehm 3!

Orrr es geht mir seit Tagen auf die Eier:
grafik

Bist du verrückt? Meine Freundin würde durchdrehen wenn der bei uns einzieht :smiley:

3 „Gefällt mir“

Also ich kanns nachvollziehen. Wie gesagt ich hab keine Ahnung davon, aber alleine deine Beschreibung sorgt dafür das ich dazu keine Lust hätte.
Und die Welt verdient es gehasst zu werden. Ich bin also voll bei dir.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ey ich bin ein ganz feiner, okay!?

1 „Gefällt mir“

:beanpat:

2 „Gefällt mir“

Ja genau :beancute:

Neverending story:
grafik
WAS IS HIER LOS

1 „Gefällt mir“

Ganz vielleicht habe ich eventuell unter gewissen Umständen auch zeitweise mal gedacht er wäre weiblich und deine Freundin :sweat_smile: