Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Für mich hat noch niemand geklatscht ja! :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Du bist ja auch kein Pfleger!

Sollte da Muschis stehen? :donnie:

Naja, was @LaRocca in ihrer Freizeit so treibt, weiß ich ja nicht

Keine Sorge. Einen kleinem Teil dürft ihr behalten, denn Hessen bekommt nix :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber ein Pflegefall :doge_finger_guns:

Wenn du so weiter machst, klatscht es gleich, aber kein Applaus! :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ein ehrenwerter Job :point_up:

Ich hatte bis eben nicht gewusst, dass beim Öffentlichen Dienst unterschieden wird. Ich dachte, eir kriegen alle dasselbe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oho entschuldigen sie Frau Baronin :kappa:

Da war auch etwas Ironie dabei. Was hier alles für Aufwand betrieben wurde mit Plastikscheiben, Masken, so FaceShields und jetzt neuerdings auch noch 3G Regelung. Das ist halt im Krankenhaus alles etwas schwieriger :see_no_evil:

Ich hoffe die wird nie gekippt. So viel angenehmer mit Terminen

1 „Gefällt mir“

So viel Unterschied ist da aber auch nicht auszumachen, wenn ich mir das so angucke :smiley:

Die Termine wurden bei uns schon vor ner Weile wieder abgeschafft. Scheinbar hats die Leute recht wenig interessiert. Die haben sich dann lieber beschwert als nen Termin zu machen :see_no_evil:

Klappt bei uns eigentlich relativ gut. Klar man hat immer Mal wen der vor der zuen Tür steht weil er den riesigen Hinweis auf unserer Webseite natürlich übersehen hat. Aber dann guckt man halt ob man den noch dazwischen quetschen kann. Aber die meisten rufen vorher an und fragen.

1 „Gefällt mir“

Das kannst du bei uns in Bayern mit den ganzen Grantlern scheinbar nicht machen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Der Ostwestfale an sich ist jetzt eigentlich auch nicht grade für seine Flexibilität bekannt :joy:

Aber scheinbar habt ihr eure Bürger auf dem Amt besser erzogen :joy:

1 „Gefällt mir“

Wir tun unser möglichstes

1 „Gefällt mir“

Also wenn ich im Einwohnermeldeamt bin, dann sind meine Kolleginnen immer froh mal jemand normales zu sehen :smiley: Ist scheinbar echt nicht so einfach :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“