Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Ist das gut oder schlecht, wenn man Fürze im Einmachglas verkauft? Bei Blumenwiesenfürzen würde man ja mit der Erwartungshaltung brechen und das führt immer nur zu Enttäuschungen.

Deswegen würde ich umsatteln und meinen Urin verkaufen.

:beannotsure: Nein. Ich stell mich doch nicht in dein nach Kacke stinkendes Badezimmer

1 „Gefällt mir“

now that escalated quickly :smiley:

So Freitag um 17 Uhr geht es zum Pilates :beanpoggers: Mal sehen wie ich das finden werde :smiley:

Mir fällt grad ein, was ich letzte Nacht geträumt hab.
Ich wollte in Urlaub fahren und ein Bekannter sollte auf Momo aufpassen. Er ist mit Momo aber dann einfach in nen Freizeitpark gefahren und hatte die beste Zeit mit ihr. Natürlich musste er aufpassen, da Achterbahnen jetzt nichts für die kleine Katze sind. Aber Riesenrad und ähnlich ruhige Attraktionen gab es zu genüge.
Das hat mich so neidisch gemacht, dass ich meinen Urlaub abgebrochen hab, um mit den beiden zusammen Spaß im Freizeitpark zu haben :smiley:

9 „Gefällt mir“

Ist das dieses Ganzkörper-„Training“? :beannotsure:
Empfehle lieber ne Thailändische Ganzkörper-Massage. Wenn’s richtig gemacht wird, gibt’s auch da Muskelkater! :budi:

Nee, sie meint Pontius Pilates. Sie muss nachher noch jemanden zur Kreuzigung anmelden. :florentin:

5 „Gefällt mir“

Dann hat Illy ja bald ein richtig breites Kreuz :eddyclown:

oooh, ich mag den Traum!

1 „Gefällt mir“

Ja ist es und Massagen krieg ich schon zu Hause^^

Ja bin ich bald ein Tier und ihr erkennt mich nicht wieder :muscle:

1 „Gefällt mir“

Ein Häschen? :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Nur zu Halloween

1 „Gefällt mir“

:cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Für mich ist Illy ja eher eine Hündin.

Samma :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Ich hab gestern ein Obdachlosen 25 Euro in die Hand gedrückt.

Eigentlich hab ich kein Geld das machen zu können, bin selbst im „Minus“.
Aber ich hab das selbst zu verantworten, bewusst bin ich im MInus weil ich mir viel gegönnt habe.

Er selbst hatte ein mentalen Zusammenrbuch schon gehabt und das tat mir so Leid, ich hab einfach mein gesamtes Bargeld was ich inder Tasche noch hatte, einfach ihm Gegeben. Das er sich ne Warme Mahlzeit können kann. Evtl auch nen Dach übern Kopf…

3 „Gefällt mir“

Problem damit, dass ich 'ne Frau als Hündin bezeichne?

1 „Gefällt mir“

Ja. Anzeige ist raus. :eddy:

Ich hab mir einfach gedacht, Fuck alter, du kannst es dir nicht leisten aber du gönnst dir immer wieder was und er hier hat nichts, dir tut es jetzt selber weh weil du ausn Minus rauskommen willst und gerad erst GEld abgeholt hast - aber scheiß drauf, dann gehst du halt ein Tag nicht essen oder ernährst dich ne Woche nur von Dosenramen.

1 „Gefällt mir“