Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Funfact: Guinea Pig kann als „Meerschweinchen“, aber auch als „Versuchskaninchen“ übersetzt werden. :doge_finger_guns:

3 „Gefällt mir“

Ich verkaufe eure Augenfotos bald als NFTs! Dann gehört ihr der Wirtschaft!

2 „Gefällt mir“

Das nehme ich das nächste mal mit zum Frisör und sag, so soll es aussehen :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß dass ich ne coole Sau bin, aber du darfst auch mal jemand anderes in den Mittelpunkt stellen :beancute:

Schön wärs :beanmad:

Planst du ein Trump Cosplay?

1 „Gefällt mir“

Findest du nicht, dass ich ganz fabulös als Trump aussehen würde?

Das habe ich nicht gesagt…du siehst doch immer fabulös aus.

1 „Gefällt mir“

Aber wieso will man ekin Flauschiges Fell haben? :frowning:

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :heart: :heart: Das wollte ich doch nur hören :cat_wow: :beansmirk:

Habs nicht so mit Haaren, die nicht auf meinem Kopf wachsen.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß. :beansmirk:

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Aber Flauschi Flauschi, flausch ist immer toll, Also wenn ich mein Bart wachsen lasse, hab ich auch so ein richtiges Flauschibart.

Ich hatte mich vorher nie so genau damit auseinandergsetzt. Funktioniert der Score wirklich so? Dann ist der wirklich absolut nichtssagend. Dann kann ja wirklich das ungesündeste Produkt immernoch top Bewertungen bekommen und die meisten Leute, die sich nicht damit beschäftigen, denken „Jo, hat ne grüne Bewertung, muss gesund sein. Lass mal kiloweise davon fressen“. Wer denkt sich denn sowas aus?
Ich hab nie auf den Wert geachtet, bis mir halt das A bei den Pommes aufgefallen ist mir da klar wurde „Da stimmt irgendwas nicht…“

Langsamer Modus :weary:

Weiß nicht ob mir so ein Flauschi flauschi Bart stehen würde.
Generell mag ich aber Bärte bei Männern gern, zumindest so ein 3 Tage Bart. Er darf halt nur nicht piken beim küssen.

1 „Gefällt mir“

Meiner Pikst nicht, sondern flauscht dich dabei.

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Ex von Nathalie Volk stänkert gegen ihre neue Liebe. Selbst schuld wenn er sich in seine Bad Bitch verleibt. Naja ihr seht, der Klatsch und Tratsch gibt heute außerhalb des Dschungelcamps nicht viel her :smiley:

Sagst du das oder wurde das auch von anderen bestätigt ist die Frage.

1 „Gefällt mir“

probiers doch aus!
oder las @Stuessy es ausprobieren

Ja.

Es soll insbesondere die Unterscheidung ähnlicher Lebensmittel innerhalb einer Produktgruppe erleichtern, nicht jedoch Produktgruppen-übergreifend. So gibt es beispielsweise gesonderte Berechnungsregeln für Käse, da dieser sonst durchgehend rot wäre.

Quelle: Nutri-Score – Wikipedia

2 „Gefällt mir“