War halt ne hässliche Planschkuh als ich schwanger war, da brauch ich kein Drama machen^^
So funktioniert Drama nicht
Ich will auch kein Drama^^ mach ich oft genug und hatte ich in letzter Zeit auch oft genug. Lass mich halt auch mal paar Tage glücklich sein
Aber sich dann nicht beschweren, wenn die Serie nicht verlängert wird
Lüge!
Außerdem sollen Schwangere doch immer diesen besonderen Glow haben, wurde mir erzählt
Dann geh ich ins Dschungelcamp und pack da die richtig fiesen Sachen über Phili aus.
Das wurde mir auch gesagt, aber ab nem bestimmten Zeitpunkt fühlte ich mich einfach gar nicht mehr wohl und wie ne dicke Planschkuh. Da konnten Außenstehende sagen was sie wollten^^ daher darf Phili das ruhig öfters erwähnen
Dafür muss ich gar nicht schwanger sein
Ey rede nicht so von dir junge Dame
Wie ich es hasse, wenn mich wer Junger Herr nennt
Merke ich mir junger Herr
Da ist wohl wer wieder Schweinchen Schlau.
Ich glaube dicke Planschkuh ist eine der letzten Assoziationen, die ich mit dir in Verbindung bringen würde.
Der Ex von meiner Schwester hat immer, wenn sie selbst über sich selbst geschimpft hat, gesagt:
„Hey, red nicht so über meine Freundin!! “
Das fand ich immer so lieb
Bin ich hier im Stall gelandet, oder warum lese ich so viel über Kühe?
Das ist auch super sweet.
Ich mag es aber auch nicht wenn Leute die ich mag, schlecht über sich reden. Da muss ich auch immer meckern.
Ja ich auch nicht, weil sie alle so wunderschön sind und dann so fiese Sachen über sich selbst sagen.
Hab mal gelesen, dass man, wenn man sich selbst kritisiert, immer überlegen sollte, ob man das zu seiner besten Freundin und zu seinem besten Freund auch so sagen würde. Wenn nein, sollte man es auch nicht über sich selbst sagen.
Find ich einen sehr guten Ansatz (der bei mir selbst übrigens leider zerrro funktioniert ).
Ansatz ist gut, Umsetzung wie du sagst ausbaufähig. Müssen wir beide also noch üben^^
Heute vor der Arbeit für 105€ getankt
Dich voll, oder dein Auto?