Spam-Thread - XX

Huuuuuuuh, ich kenne anscheinend zu wenig Gerüchte!

Ka ob es überhaupt noch welche gibt. Hier ist es ja viel ruhiger geworden, gefühlt.

Hä ich hab nen mega guten Überblick einfach, du Hater

2 „Gefällt mir“

Wegen doppelaccounts oder so? Also selbst so nen popeliges phpBB forum zeigt dir an, wer mit welcher IP angemeldet ist, lel. Sogar ob du mehrmals beim login das falsche pw angegeben hast.

Ich wurde auch schon mal angeschrieben, ob ich nen doppelaccount wäre :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

dann aber der 9fach Account :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber es ging um Accounts im Reddit. Ist ewig her und heute ist das nur noch ein schaler Running Gag.

@Squidward Aber offenbar war es ursprünglich wohl doch mal Haukes Liste, auch wenn die Geschichte es heute Steffen zuschreibt.

1 „Gefällt mir“

Von?

:man_shrugging:
War nur ne Anfrage, weil meine IP wohl doppelt registriert wurde

Achso, hörte sich so an als hätte dich jemand angeschrieben und gefragt.

:beansweat: oh nein, hab ich etwa eine gespaltene Persönlichkeit und du bist mein Doppelaccount?

1 „Gefällt mir“

67c5zu

2 „Gefällt mir“

wurde leider seinerzeit von Viacom abgesetzt. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Du bist ja auch @Tagtraum :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Quatsch. Der kann das ab. Außerdem teilt er ja auch kräftig aus.

1 „Gefällt mir“

user zu mobben, die nicht mehr da sind ist real brainless, dude :beanwat: /

5 „Gefällt mir“

sorry @realbrainlessdude für den schlechten Wortwitz :ugly:

Genau. lasst uns lieber Koalabären die noch hier sind mobben :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte ja mit ihm gechattet, hab mich immer gut mit ihm verstanden, aber ich war nicht live dabei.

1 „Gefällt mir“

:cat_flamethrower: :fire: :fire: :deciduous_tree: :fire:

nieder mit dem Eukalyptuswald!