Spam-Thread - XX

glaube schon, verfolge ich schon länger nicht mehr. der erfolg hat mich träge gemacht

Der Fakt ist mir irgendwie zu sperrig.

:beanmad: bei mir gibt es eben keine Zweizeiler

Na gut. Immerhin wiederholst du deine Fakten nicht und hoffst damit durchzukommen.

1 „Gefällt mir“

nächstes mal kommen dann Muscheln und Schnecken, anschließend Fische und danach Vögel.

2 „Gefällt mir“

:sad_donnie:

2 „Gefällt mir“

Bei meinem Hund funktioniert das genau umgekehrt :doge_finger_guns:

Na ihr Racker

Gute Tag Spam Thread 20. :wave:
Ich nenne Dich „20“ und nicht „XX“, denn dies erfordert einen Touch weniger auf meiner Handy Tastatur.
Durch diese enorme Einsparung habe ich nun die Möglichkeit euch an anderer Stelle ein zusätzlich Zeichen zu spendieren.
Hier ist es: ö

Bidde

3 „Gefällt mir“

Ich sag immer Spam Thread Zwanzich

2 „Gefällt mir“

Dange

1 „Gefällt mir“

Wow wollte mich morgen mit ner Freundin treffen und die hat jetzt einfach schon das zweite Mal Corona :beansad:

Stell dir vor du studierst Medizin, um Arzt im Schlaflabor zu werden und am Ende stellt sich heraus, dass dort die Patienten schlafen und nicht die Ärzte

2 „Gefällt mir“

Stell dir vor du studierst Medizin und wirst Arzt mit der Fachrichtung Proktologie, dann bist du ganz schön im Arsch :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Das macht keinen Sinn :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

The Batman ist ein sehr geiler Film.

Ich wollte mir grade die dfb Pokal Zusammenfassung anschauen, aber ich wurde von der Formulierung des Kommentators aufgehalten…

Kann mir jemand sagen welches Wort er dort verwendet, also die Bedeutung ergibt sich ja aus dem Kontext aber :cluelesseddy:

Soo. Bisschen Michabros-Wiederholung als Einstimmung auf den Urlaub.

1 „Gefällt mir“

Ok habs doch rausgefunden PERIKULÖS, noch nie vorher gehört aber wird in den Wortschatz integriert

3 „Gefällt mir“

Viel Spaß!
Was geplant?