Der seriöse Umfrage-Thread XV

1-2 fehlt.

3 „Gefällt mir“

Ne hab zwei Mal 3 drin :sweat_smile:

Bin schon Mal auf Toilette eingepennt :smile:

1 „Gefällt mir“

ne es fehlt einiges. 2-3 dann 3-4 ist die einzig richtige Abfolge.
Was soll man denn sonst für 1,5h oder 6,5h etc wählen?

1 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

Absolut wenig Zeit. Rein, machen, raus. :ugly: mehr is nicht.

Eine Umfrage an Studierende, Studierte, Angestelle an Unis und dort Lehrenden.
Habt ihr persönlich schon erlebt, das bestimmte Themen tabuisiert werden/wurden, und aus welchen Gründen auch immer abgelehnt wurden?

  • Ja
  • Nein
  • nur durch Hörensagen

0 Teilnehmer

Die Umfrage ist anonym, hab ich vergessen zu schreiben.
Aber ihr könnt das natürlich ausführen, wenn ihr möchtet.

Mein Oma und meine Mutter hatte zufällig den gleichen Mädchennamen :smile:

Wichtig ist das Frau ihren Zyklus kennt, nicht jede Pille danach wirkt auch nach dem Eisprung.

1 „Gefällt mir“

Ne so gut sichtbar ist die nicht leider. Ich fürchte, wenn mans nicht weiß, würde unaufmerksamen Menschen die Narbe nicht sofort auffallen, wenn die Leut nicht ganz ihre Augen verschließen, sieht man sie schon. Aber die Ärzte haben da schon eine recht saubere Arbeit geleistet. Bei meinem älteren Bruder ist die Narbe noch größer, als bei mir.

Ja, nicht nur theoretisch, wenn man mal direkt damit zu tun hat, informiert man(ich) sich doch akut recht intensiv damit - zumindest wars damals bei mir so.
Davor muss ich ehrlicher Weise sagen, wusste ich nur so in etwa, wie das funktioniert - nur grob wäre da wohl eine Untertreibung gewesen, aber so ungefähr halt haha

Die krasseste Erfahrung, die ich bezüglich Verhütung bzw dem ganzen Themenbereich erlebt hab, war als ich meine beste Freundin, als ihr damaliger Fling einfach abgehauen ist, als sie schwanger war und ich dann mit ihr gemeinsam die Abtreibung durchgezogen hab - also schon beim Arzt, aber ich hab sie halt begleitet und war für sie da. Zu den Untersuchungen und auch zur Abtreibung direkt. Da ist sie dann auch für längere Zeit zu mir gezogen. Das war jedenfalls eine sehr intensive Erfahrung. Naja.

6 „Gefällt mir“

Best Bro in the Forum :herz:

6 „Gefällt mir“

Ich versuch zumindest nicht nur ein Idiot zu sein haha.

7 „Gefällt mir“

Klappt bisher ganz gut :wink:

Die Fragestellung ist aufgrund der Komplexität der Situatiion vollkommen verfehlt. Jedes direkte militärische Eingreifen unsererseits führt zum Atomkrieg und das sollte dementsprechend eine seeeeeeeeeeeeeeeehr gute Begründung haben. Eine wäre eine genozidale Absicht Russlands, die ist derzeit nicht erkennbar. Was erkennbar ist, ist das sie das Land erorbern wollen.

1 „Gefällt mir“

Wegen Uni-Frage… Grundsätzlich ist „Wann gibst du eigentlich ab?“ oder „Wie weit bist du mit der Diss?“ Fragen, die eher tabuisiert werden… Aber ich nehme mal an, die meinst du nicht.

1 „Gefällt mir“

Echt, war das bei euch so? :thinking:

Also bei meiner Masterarbeit wurde sie mir oft gestellt, aber ich habe sie jedes Mal gehasst^^

Es ist ein sensibles Thema.
Besonders, wenn es Personen gibt, die irgendwie nicht so wirklich voran kommen, aber eigentlich müssten. Dann wird da quasi die „Don’t ask, don’t tell“-Policy drüber ausgebreitet.

1 „Gefällt mir“

Was ist in Jahren der größte Altersunterschied zwischen den Kindern eurer Eltern?

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30

0 Teilnehmer