Spam-Thread - XX

Commander Keen 4 :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Wer hat gerufen? :beancomfy:

Ja Mann! Endlich normale Leute hier! Wohooo! Weiter so, Stuessy!

Ich eigentlich auch :smile: vom Gefühl her würde ich auch sagen, dass es mir steht. Auch wenn ich früher ab und an gefragt wurde ob ich krank bin, inzwischen aber eigentlich nicht mehr. Deswegen verwirren mich Farbtypen.


Tatsächlich noch geschafft. Man beachte die Anzahl der Spender.

9 „Gefällt mir“

Der soll mal ein bisschen Kohle locker machen. Oder macht der jetzt auch in öl und Gas? :beanwat:

Aliens ate my babysitter! Die Teile kenne ich alle noch in und auswendig, gehören zu den ersten die ich damals mit meinem Vater gespielt habe :beancute:

Können die mir auch mal so viel spenden? :flushed:

Meine Plastikcracksucht ist teuer! :weary:

:nicenstein: sehr schön.

Teil 4 ist auf Schwer so schwer :beanfeels:

Nö, da hab ich zwar die Shareware Version damals rauf und runter gespielt, aber Commander Keen fand ich eigentlich nie sonderlich gut.

Teil 3 ist auch in meinen top 3, daher auch das Interesse an Teil 1-2. generell mag ich die Welt mit Büchern und Netflix Serie.
Ich werde wohl erst Cyberpunk spielen und dann die witcher teile. Da soll ja noch ein PS5 Upgrade kommen, vllt dann alle 3 teile am Stück bis 2025 beschäftigt dann :smiley:

@moderatore.n bitte bannen.

Das ist aber krasse. Das war bei 49.000€ bei 1.335 oder so. Da hab ich die Zahl nämlich auch schon gesehen und dachte, dass wie ganz schön nah an 1.337 sind. Das heißt aber ja, dass die letzten paar Spender wirklich ordentlich reingebuttert haben.

3 „Gefällt mir“

@illy spielst du mit mir ne online Runde Cthulu wenn ich gewinne und @Grziwatzki die Runde leitet? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

FTFY

Das ist wirklich krass.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß leider nicht ob es wirklich genau 1.335 waren. Die Zahl war aber sehr nah dran.

Öhm klar bin dabei :smiley:

1 „Gefällt mir“