Spam-Thread - XX

Teil 4 ist auf Schwer so schwer :beanfeels:

Nö, da hab ich zwar die Shareware Version damals rauf und runter gespielt, aber Commander Keen fand ich eigentlich nie sonderlich gut.

Teil 3 ist auch in meinen top 3, daher auch das Interesse an Teil 1-2. generell mag ich die Welt mit Büchern und Netflix Serie.
Ich werde wohl erst Cyberpunk spielen und dann die witcher teile. Da soll ja noch ein PS5 Upgrade kommen, vllt dann alle 3 teile am Stück bis 2025 beschäftigt dann :smiley:

@moderatore.n bitte bannen.

Das ist aber krasse. Das war bei 49.000€ bei 1.335 oder so. Da hab ich die Zahl nämlich auch schon gesehen und dachte, dass wie ganz schön nah an 1.337 sind. Das heißt aber ja, dass die letzten paar Spender wirklich ordentlich reingebuttert haben.

3 „Gefällt mir“

@illy spielst du mit mir ne online Runde Cthulu wenn ich gewinne und @Grziwatzki die Runde leitet? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

FTFY

Das ist wirklich krass.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß leider nicht ob es wirklich genau 1.335 waren. Die Zahl war aber sehr nah dran.

Öhm klar bin dabei :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gibt ja auch Wichtigeres :smiley: Ansonsten gibts da online ganz gute Tests.

Ihr kommt einfach alle zu mir in meine Boutique die ich aufmache und dann bestimmen wir für alle die Farbtypen zusammen :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Wird’s in deiner Boutique auch einen Spielbereich mit Konsolen für die Ehegatten geben? :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Gibts da auch kostenlose Schnittchen? :beanlurk:

Hm könnte ich sicher mit einplanen so eine Ecke. Dann bleiben die Leute vllt auch länger und geben am Ende mehr Geld aus :beanpoggers:

Nein nur zur Eröffnung gibts Essen und Getränke

Du meinst hübsche Verkaufsassistenten? Glaube Illy setzt eher auf weibliches Personal :florentin:

1 „Gefällt mir“

Dachte auf Nullinger?

Sie setzt sich auf Nullinger? :beansweat:

3 „Gefällt mir“

hm stimmt, der ist schon ein Schnittchen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich will nur nen kleinen Laden, da ist am Anfang nix mit Personal. Da macht die Chefin das selber