Spam-Thread - XX

Aber auch nur noch zehn Minuten Zeit.

Herr Geschäftsmann on fire :fire:

1 „Gefällt mir“

Am wichtigsten ist eigentlich, dass deinen Figurtyp kennst und die Farbfamilien, die zu deinem Haut- und Haartyp passen. Dann kannst du immer bei den gleichen Schnitten und Farben bleiben :face_with_hand_over_mouth:

So hab in den ersten Teil von Witcher reingespielt und macht Bock. Cyberpunk find ich aber auch gut. Jetzt ist die Frage was zu erst spielen, bei witcher würde ich gern auch noch den 2. Teil direkt nachholen :schade:
Man hat es nicht leicht :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich danach gehe dürfte ich kein schwarz tragen :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Im Zweifelsfall einfach Dark Souls ballern :beanpoggers:

Ich habe keine Ahnung davon.

Die erkenne ich am Bügel nicht, ich sehe maximal die verschiedenen Ärmellängen. Ich hab da echt kein Auge für.

Ich find Schwarz kann jeder tragen!

1 „Gefällt mir“

Teil 1 fand ich richtig stark, Teil 3 ist für mich das Spiel aller Spiele, aber bei Teil 2 bin ich irgendwie nicht wirklich reingekommen. Hab ich nur mal angefangen und irgendwie wollte es nicht zünden. Aber ich habe es immer wieder mal im Blick und irgendwann will ich das auch mal nachholen.

1 „Gefällt mir“

Commander Keen 4 :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Wer hat gerufen? :beancomfy:

Ja Mann! Endlich normale Leute hier! Wohooo! Weiter so, Stuessy!

Ich eigentlich auch :smile: vom Gefühl her würde ich auch sagen, dass es mir steht. Auch wenn ich früher ab und an gefragt wurde ob ich krank bin, inzwischen aber eigentlich nicht mehr. Deswegen verwirren mich Farbtypen.


Tatsächlich noch geschafft. Man beachte die Anzahl der Spender.

9 „Gefällt mir“

Der soll mal ein bisschen Kohle locker machen. Oder macht der jetzt auch in öl und Gas? :beanwat:

Aliens ate my babysitter! Die Teile kenne ich alle noch in und auswendig, gehören zu den ersten die ich damals mit meinem Vater gespielt habe :beancute:

Können die mir auch mal so viel spenden? :flushed:

Meine Plastikcracksucht ist teuer! :weary:

:nicenstein: sehr schön.