Spam-Thread - XX

Die wäre eher was für granny @LaRocca :beancute:

1 „Gefällt mir“

Ist auch die einzige, die beim Tragen nicht auf irgendeine Weise stört :sweat_smile:

Hab mich auch nicht vorher großartig schick gemacht, weil ich schlauer Fuchs mir dachte, dass die Brille auch gut aussehen muss, wenn ich verschmockt bin. Sonst bringt die mir (außer gut sehen zu können eheh) ja nichts.

:face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte die wäre viel größer und bei anderen mag ich so Cateye Brillen auch sehr

Aber bei mir verschwindet die irgendwie im Gesicht und meine müden Augen werden dadurch noch schmaler :sweat_smile:

Ja, Augenbrauen und Bart lass ich gerade wuchern, weil ich derzeit einfach zu faul bin.
Undercut ist schon längst rausgewachsen und meinen Ansatz müsste ich auch wieder blondieren. Aber gar keine Energie dafür im Moment. :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

So ne ähnliche hatte @LilithCase mir übrigens auch mal empfohlen!

Bin aber ja bei meiner alten geblieben, weil zu geizig und zu unentscheidungsfreudig :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja, stimmt, ich erinnere mich noch.
Ich brauch auf jeden Fall große Runde Gläser für mein großes Gesicht, sonst fühl ich mich mit Brille nicht wohl.

1 „Gefällt mir“

Ich hab ja auch recht große runde Gläser (kennst du meine Brille überhaupt? :smiley:), also feel you!

1 „Gefällt mir“

Ich will auch kein Geld ausgeben und hoffe nun, dass die Rose goldene die günstigste von allen war. :sweat_smile: Und mal sehen ob sie diesen Monat schon sein muss oder ob ich noch einen halben Monat mit den alten Werten aushalte.

Nee, glaub nicht.
zeig mal :beansurprised:

Nummer 2 steht dir am besten finde ich. Sonst noch die Nummer 4 als Alternative. Finde die 2 aber am Besten

4 „Gefällt mir“

Die war so ein furchtbares Weib (und das ist nicht sexistisch sondern ganz objektiv gemeint), dass mein Kumpel der mit ihr 8 Jahre zusammen war zum Glück 4 Wochen vor der geplanten Hochzeit die Reißleine gezogen und die Beziehung beendet hat :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei der Brille habt ihr wenigstens vernünftig abgestimmt sehe ich gerade. Dachte ich Fall vom Glauben ab, wo ich die Abstimmung zu den Mänteln heute morgen gesehen habe :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Also Nummer 1 geht gar nicht :smiley: das sieht leider nach Schulsekretärin aus. Die anderen sind schick aber ich finde dass die abgerundete Brille besser zu deinem Gesicht passt. Gerade die beiden mit den dicken Rändern ziehen dann doch die Aufmerksamkeit zu sehr auf sich.

Wenn du aber unbedingt diese Catform willst, würde ich auch eher das dünnere Modell nehmen.

1 „Gefällt mir“

Die hab ich verpasst :beanlurk:

Was hab ich verpasst?

DAS hat die immer gesagt, danke :smiley:

Und was bist du jetzt?

Das mag ich grade daran :sweat_smile:

Jedem sein Fetisch :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Leider nicht :beansad: