Spam-Thread - XX

Nee, glaub nicht.
zeig mal :beansurprised:

Nummer 2 steht dir am besten finde ich. Sonst noch die Nummer 4 als Alternative. Finde die 2 aber am Besten

4 „Gefällt mir“

Die war so ein furchtbares Weib (und das ist nicht sexistisch sondern ganz objektiv gemeint), dass mein Kumpel der mit ihr 8 Jahre zusammen war zum Glück 4 Wochen vor der geplanten Hochzeit die Reißleine gezogen und die Beziehung beendet hat :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei der Brille habt ihr wenigstens vernünftig abgestimmt sehe ich gerade. Dachte ich Fall vom Glauben ab, wo ich die Abstimmung zu den Mänteln heute morgen gesehen habe :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Also Nummer 1 geht gar nicht :smiley: das sieht leider nach Schulsekretärin aus. Die anderen sind schick aber ich finde dass die abgerundete Brille besser zu deinem Gesicht passt. Gerade die beiden mit den dicken Rändern ziehen dann doch die Aufmerksamkeit zu sehr auf sich.

Wenn du aber unbedingt diese Catform willst, würde ich auch eher das dünnere Modell nehmen.

1 „Gefällt mir“

Die hab ich verpasst :beanlurk:

Was hab ich verpasst?

DAS hat die immer gesagt, danke :smiley:

Und was bist du jetzt?

Das mag ich grade daran :sweat_smile:

Jedem sein Fetisch :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Leider nicht :beansad:

Gestern wollte irgendwer sich nen Mantel hier kaufen und hatte 2 zur Auswahl. Hab da heute morgen erst abgestimmt und heute morgen hatte neben mir nur @HerrDirk Geschmack :smiley: Weiß nicht ob sich das geändert hat bis jetzt, aber bin auch zu faul zum suchen.

Ich wäre da tatsächlich für den Mantel von Hugo Boss gewesen, aber der war wohl zu teuer. Der sah aber am besten und wertigsten aus. Stand aber nicht zur Auswahl :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Nein. :eddy:

1 „Gefällt mir“

:beansurprised:

räusper
Ich fand auch den mit der doppelten Knopf Reihe besser :point_up:t3:

3 „Gefällt mir“

Musste jetzt echt lange scrollen, weils wirklich kaum Bilder von mir mit Brille gibt :smiley:
Eigentlich nur aus dem Urlaub, wenn ich auch mal was von der Umgebung sehen will haha


PTA


Warum leider?

8 „Gefällt mir“

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Oahr du :cat_wow:
Du und das Bild ihr seid so schön!
Achso und ja, ging ja um die Brille.
Die steht dir auch sehr gut :beancute:

7 „Gefällt mir“

Es ist halt nervig, wenn man nie was erkennt ok :beansad:

2 „Gefällt mir“

Sieht gut aus!
Lass dir die Brille schmecken.