Spam-Thread - XX

Was hast du angestellt? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Er hat geheiratet und alle anderen Frauen (außer Mutti) wurden aus seinem Leben verbannt.

Yeak. Ok. Lets go!
Zum Vergleich : das ist meine aktuelle Brille

Und hier die Probe-Brillen
Nr. 1

Nr. 2


Nr. 3

Nr.4

Welche könnte es werden?

  • Nr 1 Rot Cateye Vollrand
  • Nr 2 Gold abgerundet Rose Bügel
  • Nr 3 Schwarz Cateye Vollrand
  • Nr 4 Gold Cateye

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Alles Schlampen

:kappa:

Nee das Wort gibt’s gar nicht :smiley:

Gibt Pharmazeuten = Apotheker, PTAs = pharmazeutisch-technische und PKAs = pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (Letztere zählen aber nicht zum pharmazeutischen Personal, dürfen also keine Arzneimittel herstellen oder abgeben).

Bissl kompliziert, früher gabs auch noch Apothekenassistenten, Apothekerassistenten und Pharmaingenieure (das waren allerdings ehemalige DDR Berufe, die sterben jetzt aus).

2 „Gefällt mir“

Gold abgerundet Rose Bügel

Bei den Onkelz geht der Text aber ein bisschen anders.

Die hör ich zum Glück nicht

Ist aktuell auch mein Favorit :thinking:

2 „Gefällt mir“

Die find ich schön :cat_wow:

5 „Gefällt mir“

Ich mag die Rote

Die wäre eher was für granny @LaRocca :beancute:

1 „Gefällt mir“

Ist auch die einzige, die beim Tragen nicht auf irgendeine Weise stört :sweat_smile:

Hab mich auch nicht vorher großartig schick gemacht, weil ich schlauer Fuchs mir dachte, dass die Brille auch gut aussehen muss, wenn ich verschmockt bin. Sonst bringt die mir (außer gut sehen zu können eheh) ja nichts.

:face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte die wäre viel größer und bei anderen mag ich so Cateye Brillen auch sehr

Aber bei mir verschwindet die irgendwie im Gesicht und meine müden Augen werden dadurch noch schmaler :sweat_smile:

Ja, Augenbrauen und Bart lass ich gerade wuchern, weil ich derzeit einfach zu faul bin.
Undercut ist schon längst rausgewachsen und meinen Ansatz müsste ich auch wieder blondieren. Aber gar keine Energie dafür im Moment. :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

So ne ähnliche hatte @LilithCase mir übrigens auch mal empfohlen!

Bin aber ja bei meiner alten geblieben, weil zu geizig und zu unentscheidungsfreudig :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja, stimmt, ich erinnere mich noch.
Ich brauch auf jeden Fall große Runde Gläser für mein großes Gesicht, sonst fühl ich mich mit Brille nicht wohl.

1 „Gefällt mir“

Ich hab ja auch recht große runde Gläser (kennst du meine Brille überhaupt? :smiley:), also feel you!

1 „Gefällt mir“

Ich will auch kein Geld ausgeben und hoffe nun, dass die Rose goldene die günstigste von allen war. :sweat_smile: Und mal sehen ob sie diesen Monat schon sein muss oder ob ich noch einen halben Monat mit den alten Werten aushalte.