Spam-Thread - XX

Das hab ich ausgeblendet. Bin den Monat noch drin.
Ich finds einfach doof in welche Richtung RBTV geht. Der Move zeigt ja dass man sich mehr als Streamer Netzwerk sieht als man zugeben möchte.

Kann ich verstehen! Aber kannst du die Diskussion bitte nicht auch noch hier in den Thread tragen? :smiley: Da wäre ich dir sehr dankbar. Das Thema nervt ja schon in den anderen Threads.

4 „Gefällt mir“

Its spreading…

1 „Gefällt mir“

Immerhin hast du deinen Humor zurück. Ich bin auch tatsächlich nur noch wegen der Events, vor allem aber wegen des Forums im RBSC^^ Let’s Plays sind schon lange nicht mehr gut, außer wenn die Micha Bros. was machen.

3 „Gefällt mir“

Bist du dir da wirklich sicher? :smiley:

Ich kenne einen Trick, soll ich ihn dir verraten? :smile:

1 „Gefällt mir“

Du bist doch bestimmt einer der Jünger beim letzten Abendmahl :wink:

1 „Gefällt mir“

Varianten, die ich kenne um möglichst (oder sogar komplett leere) Beiträge zu erzeugen:
-Leerer Blurrspoiler oder zu großes Bild hochladen (Beitrag ist dann komplett leer)
-Den Beitrag mit einem enter beginnen und in der zweiten Zeile anfangen zu schreiben

6 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Oh gott, tus nicht! :beansweat:

2 „Gefällt mir“

HAH! Wie witzig.

Hehe. Mein „Trick“ ist da nicht bei. :florentin:

3 „Gefällt mir“

Mein „leerer Beitrag“ ist auch „leerer“ als deiner :smirk:

Edit: oder? ist das noch so? kanns nicht 100%ig erkennen^^

Öh, herzlichen Glückwunsch?

Danke!

Also für mich sehen beide Beiträge ziemlich gleich aus!

So sieht es leider aus und ich überlege jeden Monat wieder, wenn ich die Abbuchung mal mitbekomme :smiley:

Mir „reichen“ die Lösungen, die ich kenne, dafür, dass ich sie nie brauche. Aber dennoch finde ich es immer wieder interessant, wie viele Varianten es gibt.

Ach, ich bezahl die 5€ nach wie vor gerne. Wenn ich überlege was ich für Netflix oder ÖR bezahle und wieviel ich davon konsumiere ist RBTV da immer noch günstig und am Samstag Kneipenquiz freue ich mich jetzt schon wieder tierisch drauf :slight_smile:

4 „Gefällt mir“