Spam-Thread - XX

Ich wusste das du das so verstehst :smiley:

Danke das du bist wie du bist :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Deswegen ja faire Chance von 30 Sekunden. Mehr kann ich leider auch nicht bieten^^

1 „Gefällt mir“

Langsam reichts mir echt mit deiner Anti-Haltung, was hab ich dir eigentlich getan

Glaube das Interesse da rein zukommen ist auch eher gering^^

Nochmal kurz dazu. Ich bin zum Glück ein Mensch der gelernt hat sich sich nicht zu verstellen. Ich bin also auch hier im Forum nicht anders als man mich jetzt in echt trifft.

Wenn du mich also hier einigermaßen „ok“ findest wirst du mich auch in echt eventuell ganz okay finden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was würdet ihr sagen wenn ich Vater werden würde?

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :partying_face: :partying_face: :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Es würde heißen, dass du wirklich schonmal am Wochenende gebumst hast und hier nicht nur Mist erzählst!! :beanpoggers:

12 „Gefällt mir“

Hab ich schonmal erzählt, wie ich nackt in meinem Bett, mit einem fürchterlichen Schädel durch Stimmen aufgewacht bin. Zwei Damen diskutieren wohl sehr angeregt über irgendwas. Hab ich das Fenster offen? Ne. Ich wohne allein. Woher kommen also die Stimmen?
Wer ist denn da in meiner Wohnung? Ist überhaupt jemand in meiner Wohnung?
Als ich mir meine Pyjamahose angezogen hab und aufs Klo gegangen bin, einer Spur aus Kleidungsstücken folgend und dann völlig perplex in der sperrangelweit offenen Wohnungstüre gestanden bin.
Ich hatte keine Ahnung mehr, wie und wann ich heimgekommen bin, hab es sichtlich noch geschafft, die Türe aufzusperren und mich dann wohl einfach am Weg ins Bett ausgezogen und bin dann wohl einfach ins Bett gefallen und eingepennt.
Die Tür wieder zumachen, das hab ich wohl nicht mehr zusammengebracht.
Also hab ich den zwei Damen im Stiegenhaus einen guten Morgen gewünscht und die Tür zugemacht haha.

9 „Gefällt mir“

Sicher?

:kappa:

4 „Gefällt mir“

Die Geschichte hat nicht die erwartete Wende genommen. :schade:

5 „Gefällt mir“

Oder um es mit einem gif zu sagen:

2 „Gefällt mir“

Das Leben erzählt sich halt nicht in Pointen.

1 „Gefällt mir“

Jaaa same, fühlt sich manchmal fast schon nach Stockholm-Syndrom an bei mir :smiley:

1 „Gefällt mir“

Willst du uns das jetzt sagen? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Also ich bin weder Raucher, noch der große Alkoholiker. Interessiert euch noch was anderes? :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Nice. Wird eine größere und wichtigere Erfahrung als alle, die du davor gemacht hast. Und die Verantwortung trägst du dein ganzes Leben lang.
Aber no pressure :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nein, nur Rausch, Exzess und Selbstzerstörung.

Rausche. Blute. Dulde.

5 „Gefällt mir“

zukünftige Väter und Mütter sperrt eure Kinder weg :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Irgendwie kommt mir das bekannt vor :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“