Spam-Thread - XX

:sweat_smile: Same.
Auf dem Junggesellenabschied meiner Schwester war mir das Vorglühen schon zu viel und als wir in der Disko ankamen, hab ich mich dort erstmal auf Toilette verzogen und dann noch ein Nickerchen gemacht.
Aber auch sonst, hab ich mich immer gerne auf Toilette verzogen, um mich von all den Reizen zu erholen. Und schlafen konnte ich da auch immer sehr gut.

3 „Gefällt mir“

Ich hab mal eine Freundin heimgebracht, sie dann ausgezogen, weil sie komplett geklebt hat und bin dann selbst bei ihr im Bett eingeschlafen.

Ihre Mutter hat uns am nächsten Morgen dann halbnackt da gefunden und war danach nicht mehr davon abzubringen, dass wie ne Affäre hätten :smiley:

8 „Gefällt mir“

Das ist leider richtig :sadsimon:

Jepp diese Anerkennung von Älteren hab ich damals auch total genossen, da hab ich alles andere ausgeblendet.

Tatsächlich ja. Hab mir da auch nen Fehltritt erlaubt und trotz Versprechen mich mit denen getroffen. Natürlich hat er es raus gefunden und wollte es auch beenden. Irgendwie haben wir dann aber doch zusammengefunden und wer weiß was aus mir geworden wäre wenn das nicht der Fall gewesen wäre.

Dafür hab ich heute wenige aber sehr coole Freunde. Da weiß ich wenigstens das sie mich nicht liegen lassen würden.^^ Abgesehen davon find ich neue Leute ja eh meist kacke, wie ihr wisst. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dachte es ginge um Bier :thinking:

Wodka ist mein Bier :beanwat:

High 5 :smile:

Ähnlich wie bei Timo.
Der kam zwar erst viel später in mein Leben und die Leute mit denen ich noch vor seiner Zeit zu tun hatte waren schon nicht mehr so arg scheiße wie die aus meiner Zeit damals als ich 16 war (yay ein bisschen Lerneffekt), aber immer noch ungesund für mich und ich hab mich dann auch wieder entsprechend davon leiten lassen und meine scheiß Seiten ausgelebt. Würde heute auch sagen, dass Timo mich da ein Stück weit gerettet hat und ich größtenteils ihm zu verdanken habe, dass ich heute nicht mehr ein so arg oberflächliches Arschloch bin.

2 „Gefällt mir“

Ich bin Polier, trink nur noch Bier :beangasm: :studio_microphone: :notes:

1 „Gefällt mir“

abklatsch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Geschlafen habe ich da nie :smiley: das nur mal irgendwo am Rand der Tanzfläche :smile:
Ich hab einfach auf dem Weg zum Klo schon nicht mehr gewusst dass ich gesagt habe ich komme gleich wieder und hab mich da immer mit allen unterhalten die ich irgendwie irgendwo schonmal gesehen habe. Oder auch noch nie. Hab wohl auch mal richtig lange mit Leuten auf dem Klo abgehangen die ich gar nicht kannte und kann mich leider nicht mehr dran erinnern :smiley:

Das ist ja zum Glück auch das wichtigste :smile: und an deiner Stelle hätte ich dann wohl auch weniger Lust auf neue Leute :smile:

2 „Gefällt mir“

Dann war ich vermutlich diejenige, die das Klo blockiert hat, weswegen ihr euch alle vor den Waschbäcken gestaut habt und so lange unterhalten konntet. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich? Nein. Ich bin keiner von den Jüngern.
ICH BIN RAMBOJESUS

1 „Gefällt mir“

Ich bin halt heute auch oft so misstrauisch und etwas anti bei neuen Menschen, weil ich das für die meiste Zeit meines Lebens total verpennt habe eine gesunde Vorsicht an den Tag zu legen und mich damit in gefährliche Situationen gebracht habe. Wie eine Art nachträgliche Korrektur.
Ich behaupte mal, dass das bei vielen Menschen zutrifft, die sich zu Anfang nicht gleich öffnen wollen oder können.

1 „Gefällt mir“

Es ging um @Ninetailed :sweat_smile:

Bester Jesus den es gab. Amen.

2 „Gefällt mir“

Irgendwie interessant da ich vor ein paar Jahren genauso gedacht habe.

Nun liebe ich es Menschen kennen zu lernen. Ob man sie danach sympathisch oder unsympathisch findet sei dahingestellt.

Liegt vielleicht daran das ich mich mittlerweile auch gern unterhalte und interessiert daran bin eine Person kennenzulernen.

Schon krass dieser Wandel

1 „Gefällt mir“

Je nach Person hab ich das auch. Das ist bei mir aber eine Sache, die ich innerhalb von ca. 30 Sekunden entscheide. Danach ist es schwer diese Meinung wieder zu ändern da ich meist auch null Interesse daran habe diese zu ändern.
Ich versuche aber allen ne faire Chance zu geben. Wenn man mich aber schon in den ersten 30 Sekunden überzeugt, ist es fast unmöglich mich wieder loszuwerden^^

Scheiße ich bin in den ersten 30 Sekunden immer extrem schlecht :beansad:

1 „Gefällt mir“

30 Sekunden finde ich schon viel. Bei mir ist es glaube ich deutlich weniger, bis ich entschieden habe ob ich wen leiden kann oder nicht. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Der Druck ist hoch :beansweat:

Haha, ja :smiley:

Kann ich sehr gut verstehen :beanhug: Ich bin immer sehr offen, aber hatte auch das Glück bisher wenig negative Erfahrungen gemacht zu haben. Und die schlechten Erfahrungen mit kack Freunden haben mich auch sehr geprägt. Nicht unbedingt was Offenheit angeht, aber Selbstwert und Selbstsicherheit was eh schon nicht so gut war hat sehr drunter gelitten. War selbst „überrascht“ wie stark einen manche Erfahrungen verunsichern können.

1 „Gefällt mir“