Spam-Thread - XX

Normales Bier ist generell eklig. Bis auf Krombacher. Mischbier trink ich aber recht vieles.

Du widerst mich an :eddy:

1 „Gefällt mir“

Das wärmste Jäckchen ist immer noch das Cognackchen

1 „Gefällt mir“

Küsschen aufs Nüsschen :kiss_woman_man:

Dafür sollte es eigentlich nen Ban geben

1 „Gefällt mir“

@schlotti mach deinen Job :beanwat: }

Ich trink Bier echt gerne :sweat_smile: Bin dafür aber kein Fan von Sekt ^^

Mischbier ham wir früher recht viel getrunken, mittlerweile kommt das nur noch selten vor.
Aber ich trink generell nicht mehr so viel wie früher :sadsimon:

/ ban @Sentakage

:kappa:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure: Anzeige ist raus

1 „Gefällt mir“

Mich hat damals eine langjährige, da noch sehr vertrauenswürdige Freundin vor diesen Partyfreunden gewarnt. Aber ohne Erfolg. Bei denen war es besonders diese Oberflächlichkeit, die sich in Mobbing und elitären Gehabe gezeigt hat und halt dieses krankhafte Saufen bis zum Ekzess. Und ich hab total viel von denen gehalten. War halt der erste Freundeskreis meines Lebens nach der Mobbingzeit in der Realschule. Zudem waren die Leute alle älter als ich und ich hab mich endlich verstanden gefühlt. Wie scheiße wir uns teilweise anderen gegenüber verhalten haben, hab ich gar nicht mitgekriegt, so gut tat mir diese Anerkennung. Aber vereinfacht gesagt waren die mit mir unterwegs, weil ich in deren Augen gut aussah. Charakterlich konnten oder wollten die meisten gar nichts groß mit mir anfangen und die wenigen mit denen ich auch unter der Woche mal unterwegs war oder zum Filme gucken getroffen habe, waren irgendwann zu sehr von den toxischen Leuten aus diesem Freundeskreis beeinflusst und haben sich dann auch abgewandt.

Daher kann ich das verstehen, dass dir das schwer gefallen ist die Leute einfach hinter dir zu lassen.
Und umso schöner ist es im Nachhinein wie hartnäckig Phil damals in dem Punkt war.
Manchmal braucht es so eine Vehemenz von außen, aber dann auch von wem, dem man vertrauen kann.

Meine Eltern zb hätten sich damals den Mund fusselig reden können wegen meinem damaligen Freundeskreis. Deren Urteil war für mich nichts was ich ernst nehmen konnte.

Ich hab eh ne lange Biographie voller Beziehungen jeglicher Art, die absolut ungesund waren, an denen ich aber aus diversen Gründen festgehalten habe.

1 „Gefällt mir“

Immer positiv sehen: Ich kann ihn dir somit schon nicht wegtrinken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hast du gerade zugegeben das du Öttinger trinkst? :beanwat:

ich glaube mein erster Absturz war mit 14. Wir haben damals ja hier und da schon mal ein Bierchen aus den Kellern unserer Eltern stibitzt oder uns einfach was an der Tanke geholt. Es waren Sommerferien und wir haben uns damals in sonem alten Russenlager eingenistet und da unsere Freizeit verbracht. Und da haben wir es einen Tag etwas übertrieben. Ich hatte fast ne Flasche Pfeffi, ein paar Schluck Goldkrone und etwas Wermut aus irgendeinem Keller drinn :beanjoy:
der zweite war dann auf der Silberhochzeit von den Eltern eines Kumpels. da war ich glaube 15 und die Große Schwester von ihm musste mich dann heim fahren, am nächsten Tag dann natürlich voll verballert ab in die Schule ^^

2 „Gefällt mir“

Ich war bekannt dafür mich kurz Richtung Klowagen zu verabschieden und dann nicht wieder zu kommen :sweat_smile:

:beanhug: Ich hatte da Glück mit meinem Freundeskreis als ich ca. 15 war. Die Freunde davor hab ich auch nicht so smart gewählt und bin ganz froh, dass das schnell wieder auseinanderging

:smiley: solche Geschichten gab es bei uns auch öfter. Generell waren die Rückwege irgendwie besonders toll. Und das nachts Kochen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Igitt :ginowat: Da trink ich doch lieber Sekt!

1 „Gefällt mir“

Bin Architekt, sauf nur noch Sekt :notes:

So nämlich

so ein Erlebnis hatte ich auch mal, nur hab ich den alleine die Treppe hochgetragen und bin nicht abgestürzt. Am nächsten morgen meinte nur das ältere Ehepaar vom Erdgeschoss, wir sollten in Zukunft die Treppe bitte leiser hochgehen. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Jever ist richtig gut

Smirnoff Ice

Mit einer der besten Alko Pops