Spam-Thread - XX

Ich kann mich bis heute an einem Traum aus meiner Kindheit erinnern.
Da ging es um einen Monstertruck mit viereckigen Reifen. Ende der Geschichte.

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich zumindest an die interessantesten Träume von vor zehn Jahren erinnern :smile: in einem hab ich gebacken und wurde von einer creepy Person am Fenster gegenüber beobachtet, in einem anderen war alles sehr verschroben, mein Gesicht unkenntlich im Spiegel, nicht endender Kram auf der Fensterbank etc., mehrere Träume in denen mich jemand umbringen wollte.
In den letzten Jahren war es am interessantesten als ich mir im Traum selbst begegnet bin. Oder wenn ich nachdem ich realisiert habe dass ich träume nicht direkt aufgewacht bin, sondern die Welt beobachten und selten auch beeinflussen konnte. So endete ein verstümmelungsreicher Traum mit Strand und Sand zwischen den Fingern :cat_wow:
Dann gab es mal eine unterirdische Tunnelstadt mit einem Katzenaufstand, ein Piratendorf mit Hinrichtungen, ein Piranhapool, Schnurtelefone, Mord und so. Alles kleine Geschichten :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Luzide Träume hatte ich auch schon. Den ersten so mit 13/14, als ich mir im Traum sehr viele PC Spiele kaufen konnte, und ich verstanden habe dass das absolut unrealistisch ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich leider bisher nur sehr selten und ist auch schon länger her. Meist wache ich auf, wenn ich merke, dass ich träume. Irgendwann hab ich dann einfach beobachtet oder versucht mit ein paar Tricks was zu ändern. Hat aber bisher nur das eine mal so richtig gut geklappt. In letzter Zeit hab ich aber auch schon wieder seltener Träume in denen ich merke, dass ich träume. Hab auch dieses Jahr erst zwei Träume aufgeschrieben. Hab zwar in letzter Zeit immer mal wieder geträumt, aber keine richtig lange Geschichte.

1 „Gefällt mir“

Träume können schon echt verrückt sein.

1 „Gefällt mir“

Das auf jeden Fall :smile: Ich glaube ich habe nie einfach nur schöne Träume. Sie sind oft stressig und unangenehm. Aber gleichzeitig so surreal und faszinierend. In der Jugend war das noch blöd, weil ich da generell sehr viel Angst nachts im Dunkeln in Gebäuden hatte und ein unangenehmer Traum und dann im Dunkeln aufwachen und eigentlich immer aufs Klo müssen dann schon ziemlich schlimm waren. Mittlerweile hab ich die Träume eher wenn ich tagsüber schlafe und sie wirken nicht mehr so stark nach.

1 „Gefällt mir“

Hmm, hatte schon ein paar Erotische. Die würde ich unter schön packen.

1 „Gefällt mir“

Die hab ich seltener und kann mich auch weniger gut dran erinnern :smile:

1 „Gefällt mir“

Bin mal pennen, gute Nacht.

1 „Gefällt mir“

Nachti :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Gude!

hi

ola

hey du bist ja wirklich noch wach :beanjoy:

ja klar xD
ich suhle mich in Emopunk von vor 14 Jahren… hach waren das schöne Zeiten

und was geht bei dir?

ich geh gleich schlafen :smiley:

davor noch ein paar red dead redemption songs geballert

ich kann ja mit Spielesoundtracks so gut wie nie was anfangen :sweat_smile:

ich auch nicht! aber red dead redemption ist ja kein spiel, sondern eine lebenseinstellung!

1 „Gefällt mir“

naja, die einen sagen so die anderen so :beanjoy:

May I stand unshaken alder :beannotsure:

1 „Gefällt mir“