Spam-Thread - XX

denke du wolltest ins Bett :beannotsure:

Was? Ich kann dich nicht lesen, ich schlafe schon!

wird ja auch mal Zeit!

du spielst doch auch Gitarre. hattest du richtig Unterricht oder hast du dir das selber beigebracht?

Hatte 2 Jahre lang Unterricht, danach war Freestyle

ich überlege auch mir mal Unterrcht zu leisten. so ganz autodidaktisch weiß ich nicht ob ich das schaffe. alleine schon wengen so sachen wie Haltung etc. ist schon besser wenn da mal jemand drauf guckt der Ahnung hat^^
aber das kostet so viel :sadsimon:

Ja, tatsächlich ist das nicht verkehrt. Die Basics sollte man sich schon von jemandem mit Ahnung beibringen lassen.

na mal schauen, wenn dann wird das sowieso erst in nem Jahr wenn das Haus gebaut ist, bis dahin ist erstmal kein Geld für solche Spielereien

Oh, meine Wohnungstür stand die ganze Nacht offen…

Jedenfalls geht es so allen, die ein Haus bauen^^

1 „Gefällt mir“

Sperrangelweit oder nur einen Spalt? Auf jeden Fall sehr unangenehm.

Nur ein Spalt. Kenne ich von Nachbarn auch ab und zu. Irgendwie fallen hier manchmal die Türen nicht richtig zu.

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

FANS VERMUTEN NACH LIEBES-POSTINGHat Britney heimlich geheiratet?

Haben sie oder haben sie nicht …?

Seit Britney Spears (40) die Vormundschaft ihres Vaters Jamie (69) beendet hat, zelebriert sie ihre neu gewonnene Freiheit und lässt ihren Gefühlen freien Lauf.

So auch am Geburtstag ihres Verlobten Sam Ashgari (28). Der feierte am Strand, und sein bestes Geschenk war sicher Britneys ganz große Liebeserklärung.

Die Sängerin schrieb auf Instagram: „Ich liebe dich so sehr. Ich möchte eine Familie mit dir! Ich möchte alles mit dir.“

Seit fast sechs Jahren sind die Sängerin und der Fitnesstrainer ein Paar. Fans vermuten übrigens: Die zwei haben längst heimlich geheiratet! Noch Anfang der Woche ließ die 40-Jährige in einem kurzen Video einen glitzernden Diamantring funkeln!
Es wäre Britneys dritte Ehe …

Newsletter @Ninetailed @anon68164815 @Kazegoroshi @Herzer

2 „Gefällt mir“

Sie sollte doch mich heiraten :frowning:

Schönen Sonntag, lieber Spam!

7 „Gefällt mir“

Ross war auch dreimal verheiratet und hat sich 3 mal scheiden lassen. Noch besteht Hoffnung :beanpoggers:

Ich hatte doch schon ne Abmachung mit ihrem Vater, aber dann hat das Gericht ihr wieder Entscheidungsfreiheit gegeben :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Hi guten morgen :wave:

1 „Gefällt mir“

Hi

1 „Gefällt mir“

Halló!

1 „Gefällt mir“

Erst die 3. Ehe? Klingt gut. Da haben manche schon mehr Ehen verschlissen

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr mit dem Rücken zur Tür schlafen? Finde es fühlt sich weird an :expressionless: