Spam-Thread - XX

Der oder die hat sicher auf geschenkt gehofft :kappa:

Du hast Recht. Wie konnte ich mich so lange vor mir verstecken? Ich muss ein kriminelles Genie sein. :open_mouth:

Glaub ich manchmal auch.
Oder die satte 1,55 Versand haben sie abgeschreckt :rbtvlul:

Falls du’s per Großbrief verschicken willst, musst du auf 1,60€ erhöhen seit diesem Jahr. :nerd_face: sorry wollte nicht klugscheissen :sweat_smile:

Will mich da auch immer anmelden und manchen Kram verkaufen, aber dann lese ich manchmal hier Geschichten und bin wieder weg davon :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin froh, dass du nun zu dir selbst gefunden hast :pray: Vielleicht kann @Nullinger0 dir Hilfestellung deinen weiteren Weg geben.


@anon68164815 :beanhug:

Ich bin nicht so!

2 „Gefällt mir“

Der ist schon mein Modeberater. Das ist jetzt sein Hauptjob. Um @Squidward muss er sich in seiner geringen Freizeit kümmern :florentin:

1 „Gefällt mir“

A HA!
gut zu wissen!
Das lässt die flexible Käuferin gleich in einem noch schlechteren Licht dastehen. :beanmad:

Ich auch nicht!

@Illy kannst also ruhig zu vinted kommen. 2 mal hui , einmal pfui ist doch eine gute Quote!
Werbung off.

2 „Gefällt mir“

Stimmt natürlich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Finde ich eine sehr mutige Entscheidung von dir :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Gutes Personal ist schwer zu finden :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Was meinst du warum Illy in letzter Zeit nur in T-Shirts mit Mario Barth Sprüchen rumläuft? „Nichts reimt sich auf Uschi“ Hahaha! Comedy Gold!

6 „Gefällt mir“

Bei Hannover gibts nen Swinggolf Platz wo wir ab und zu sind. Der liegt im Ort Otze und da heißt es immer wenn wir hinfahren nichts reimt sich auf Otze also genau mein Humor :simon:

2 „Gefällt mir“

Wie geht denn die Hilfestellung? :donnie:

1 „Gefällt mir“

Dachte sie versuchts mit nem Re-Brand :beanfeels:


Wem sagst du das :sadsimon: Mich berät auch nie jemand


Keine Ahnung, mit derartigen Dingen kenn ich mich nicht aus :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ich nehme gern meinen besten Freund mit. Der sagt mir wenigstens wenn’s kacke aussieht oder es nicht vorteilhaft sitzt.
Phili sagt immer sieht gut aus, dass hilft nur bedingt :smiley:

Vinted hat aber die besseren Dating-Threads. Da ist viel mehr Drama.

Der findet dich halt immer wunderschön :beanwat:

1 „Gefällt mir“

„Mein Freund hatte heute ein blaues T-Shirt an, liebt er mich noch?“

„Mein Freund gibt beim Shopping keine guten Einschätzungen. Nimmt er mich überhaupt wahr?“

Ordentlich was fertig bekommen heute :beancomfy:

6 „Gefällt mir“

Ihr reicht mir hier schon vollkommen, noch mehr lesen woanders mag ich nicht.

Ja hat er natürlich auch recht mit

1 „Gefällt mir“