Oder er hat Grauen Star
Das würde erklären warum er egal zu was immer finde ich gut sagt was Klamotten an geht
Ftfy
Das weiß ich leider nicht
Ich nehm generell ungern jemanden mit, am Ende finden sie die Sachen doof, die ich kaufen will
Nein, wenn er dich lieben würde, würde er ein rotes T-Shirt tragen (Rot = Farbe der Liebe). Hoffe ich konnte dir helfen!
P.S. Schau auch mal in meinem Katalog vorbei, hab frisch aufgefüllt (XS - XL) :*
Meine Mutter hat kein Corona mehr, ist aber noch nicht ganz fit, arbeitet aber jetzt Doppelschichten (Altenheim), weil diverse Kollegen nun auch Corona haben. Ja, wird super, wenn sie so gar keine Möglichkeit hat, sich zu erholen…
Und meine Schwester hat’s nun auch erwischt. Ich glaub, in meiner Familie sind mein Bruder und ich die einzigen, die bisher komplett verschont geblieben sind.
Da hat wer aber einige Gewichtsschwankungen durchgemacht
Ich finde es langsam auch unwirklich, dass seit 2 Jahren Pandemie ist und ich noch nichts hatte.
Ich hab auch Sachen von XXS bis XL
Ja gut, bei den Reiteroberschenkeln passt ja ansonsten nichts.
Hatte ich ja gestern erklärt, warum das bei uns so ist!
Ich reite seit 10 Jahren nicht mehr Du Arsch.
Ich gehe lieber mit jemanden. Allein zwar auch aber mit jemanden macht es mehr Spaß.
Mein bester Freund kennt meinen Geschmack ganz gut. Wenn ihm was auffällt bzw. nicht gefällt dann hat das immer schon vernünftige Gründe und nicht gefällt mir nicht.
Sonst nehm ich aber auch niemanden zum beraten mit. Das klappt nicht.
Shoppen macht aber eh mehr Spaß in der Stadt als online
Glaub mein Geschmack ist zu uneinheitlich als dass ich jemanden hätte, der alles was ich trage gut findet
Aber ich geh seit ich erwachsen bin, eh tausend mal lieber alleine shoppen als mit jemandem zusammen. Als Teenie war ich immer nur mit Freundinnen und das hat mich eigentlich nur genervt, ich brauch normal auch niemanden, der meine Entscheidungen absegnet
Beraten kann ich dafür sehr gut, würde schon sagen, dass ich n Auge dafür hab, was anderen steht. Und ich sitz gerne aufm Sessel und lass meine Puppen für mich tanzen
Das ist ja auch nicht der Sinn seiner Beratung^^ ich will schon seine ehrliche Meinung haben.
Aber ja früher wäre ich auch nie alleine gegangen. Jetzt gehe ich auch eher alleine, als mit jemanden. Ab und zu find ich das aber schon gut und wie gesagt macht auch Spaß
Beraten kann ich glaub ich auch ganz gut. Würde ich jetzt zumindest einfach mal behaupten
Das erste Land, in dem Frauen wählen durften, war Neuseeland (1893).
In Deutschland werden zwei Drittel der Scheidungen von Frauen eingereicht.
Ein Jahr dauert ganz genau 365 Tage, 5 Stunden und 46 Sekunden.
Geht mir auch so.
Achja stimmt
Spende nicht!
Mir gehts eher darum, dass ich nicht das Gefühl hab, ne Beratung zu brauchen
Ich weiß was mir steht und kann mich problemlos so anziehen, dass es gut aussieht und niemand was auszusetzen hat.
Aber mir ist es halt auch egal wenn ich Sachen kaufe, die kitschig oder unvorteilhaft für mich sind, ich weiß das ja vorher und trag sie trotzdem, einfach weil ich sie mag
Weiß aber natürlich, was meine Freundinnen dazu sagen würden (obwohl sie sich inzwischen auf ein „Naja, passt irgendwie zu dir“ geeinigt haben haha).
Brauchen wäre jetzt auch zu viel gesagt, ich hab eher gern ne 2. Meinung manchmal ich zeig ihm auch immer die Sachen wenn ich mir was neues gekauft habe. Gehört für mich irgendwie dazu. Also wenn er sagt blöd, dann behalt ich’s natürlich trotzdem wenn ich’s mag
Ich träum auch immer noch von ner eigenen kleinen Boutique. Nix großes aber das wäre schon ein kleiner Traum, aber sowas trägt sich heute denke ich nicht mehr