Spam-Thread - XX

Wurstblinker eintragen lassen?

1 „Gefällt mir“

Genau den!

1 „Gefällt mir“

Der Bekannteste im deutschen Fernsehen, der meinen Vornamen trug, war ein echter Schimpanse, der eine Musikshow moderierte… :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

Mein Name ist lame, niemand wollte eine Show oder eine Tamponmarke so nennen :frust:

Dachte erst an Charly.

Ich mag deinen Namen voll gern. War bei einem Mädchennamen im engeren Kreis der möglichen Namen

4 „Gefällt mir“

Ich koch mal Mittag.

Ich wollte früher immer Jana heißen :smiley: Meine Tochter würde ich heute allerdings auch anders nennen.

1 „Gefällt mir“

Oh! Deinen Namen mag ich auch sehr gern :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Meinen Namen gibt es auf allem, wo Leute namen draufklatschen, gefühlt jeder zweite heißt wie ich und ich mag den Namen nicht sonderlich. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Ich finde deinen Namen total schön.
Würde meinen auch komplett ablegen, also auch den Nachnamen, wenn es nicht so schweineteuer wäre. Da nehme ich liebe die Kohle und wandere dafür aus. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie würdest du denn alternativ gern heißen wollen, Bob?

Waaaas ich liebe den, wollen wir tauschen??

Ich wollte immer Jessica heißen.
Fand ich damals richtig cool.
Heute würde ich mich für einen anderen Namen entscheiden.

Willst du meinen Nachnamen haben? :ugly: Immer wieder aufs neue buchstabieren und am Ende schreiben sie ihn doch alle falsch.

Jessica :eddyugh:

Da haben wir schon drüber geredet und es war der ursprüngliche „Vorschlag, der im Raum stand“: Vincent hät ich cool gefunden. ^^

2 „Gefällt mir“

Ich hätt gern meinen alten Nachnamen wieder, aber jetzt isset zu spät :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Können wir gerne machen :sweat_smile: