Spam-Thread - XX

Den Namen fand ich früher auch ne Zeit lang cool. Aber in erster Linie, weil ich den Spitznamen „Jess“ sehr mochte

4 „Gefällt mir“

Ah und Soraya wollte ich auch mal heißen haha

1 „Gefällt mir“

aaaaahhh!!! Jetzt wo du es sagst! Stimmt!

Ok dann kriegst du meinen Fisch-Namen :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ne, lass mal. :sweat_smile: Bin froh, dass immerhin dieser Kelch an Alltagsrassismus an mir vorbei gezogen ist.

So hieß ne Freundin aus meiner Grundschulzeit. Fand ich damals eigentlich auch cool, heute denke ich da auch anders merke ich gerade.

Ich wurde in der Schule immer Elena von allen genannt am Anfang, dass mochte ich gar nicht.

:eddyugh: Das würde irgendwie nicht zu dir passen.


Ich mochte meinen Namen auch lange nicht, aber ne Alternative hatte ich glaub keine :thinking:

Ich fand Henrietta, aber nur Henry genannt, cool :grimacing: und generell lange Namen. Mit Zweitnamen.

1 „Gefällt mir“

Naja meine Mutter wollte mich erst Almut nennen, bin froh dass mein Papa sich durchgesetzt hat :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ja😅
Ich hab Jessica immer mit einer starken, coolen Frau assoziiert.
Lange schwarze Haare, Lederklamotten, alle finden sie cool oder haben Angst vor ihr.
Sie trägt Waffen wie Lara Croft und ist super tough.
Keine Ahnung wieso Lara für mich nie in Frage kam. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

oh Gott :wtf:

Ah! Jetzt wo du es sagst, Charlotte wegen Charli oder Franziska wegen Franzi :beanjoy: Das hab ich glaub mal sehr gemocht.

Heute wär es was ausgefalleneres wie Tjorven :simonhahaa: So wollt ich eigentlich meine Tochter nennen, aber das hätte mir mein Mann nie erlaubt :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Find ich auch schön!

4 „Gefällt mir“

Finde ich an sich schön.
Ist nur leider negativ behaftet, weil Elena mir damals aufs Maul hauen wollte. :smile:

Wie hätet ihr denn geheißen, wenn ihr ein anderes Geschlecht gehabt hättet?
Ich wär ein @Knuspi geworden :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

:musical_score: Vincent kriegt kein’ hoch, wenn er an Mädchen denkt
Er hat es oft versucht und sich echt angestrengt
Alle seine Freunde spielen GTA
Vincent taucht lieber ab und tanzt zu Beyoncé

2 „Gefällt mir“

So gehts mir mit meiner Ophelia. Find den Namen so schön, aber alle hassen den :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Watn dat? :smiley:

Ich wäre ein Leo(nard) geworden. Wär ok gewesen, aber nicht meine erste Wahl.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich wollte genau das, was ich selbst nicht hatte :smiley: langen Namen aus dem man einen Spitznamen machen kann und mehr als einen Namen.

Den Namen mag ich auch sehr :cat_wow:

Ich glaube ich hab hier schonmal sehr viel Unverständnis dafür geerntet, dass ich Jona und Luca als Mädchennamen mag :smiley: kurze Unisexnamen sind wohl mein Ding :smile:

1 „Gefällt mir“