Spam-Thread - XX

Ich hab es irgendwie mit 3 Silben.
Valentin, Florentin, Ophelia… Finde ich alle so schön.

Bei der 3. Staffel AYTO gab es auch schöne Namen wie Monamie zb (wow, was eine Referenz haha)
Die war aber sichtlich genervt davon, wenn sie Leute gefragt haben ob sie wirklich so heißt.
Ist immer so eine Gradwanderung mit solchen Namen, denke ich. :sweat_smile:
Du brauchst schon auch die richtigen Leute um dich herum, die damit umgehen können.

1 „Gefällt mir“

Ein schlimmer Name, den zwei aus meiner Parallelklasse hatten: Meikel. Wenn man will, dass sein Kind so nen coolen Namen hat wie Michael Jackson, der Name in Deutschland aber anders ausgesprochen wird.

Hätte man vielleicht mit Justin und co auch machen sollen. Dschastinn.

3 „Gefällt mir“

Ich hab lange meine Schwester um ihren Namen beneidet, hätte gerne Antonia geheißen. Aber zu ihr passt er schon besser, muss ich zugeben :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich kenn eine, die heißt Schaklin. Genau so geschrieben :smiley:

3 „Gefällt mir“

Nee so gewaltbereit war ich nie :smiley: An sich ist der Name auch ok, aber ich heiße halt nicht so :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der ist auch schön :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Oh mein Gott :ugly:

1 „Gefällt mir“

Maikel Nait

Einfallsreich :eddyclown:

Für mich massiv vorbelastet, aber an sich doch ein okayer Name :fuerdaswasesseinwill:

Meine Eltern hätten eigentlich auch einfach Elias und Anton aus mir und meiner Schwester machen können :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mein Lieblingsfussballer heisst wie ich das reicht mir

Und nein es Ist nicht Effenberg :beanwat:

Und du hast Stefan Titze als Namensvetter!

2 „Gefällt mir“

Anton find ich auch niedlich. Oder Emil
Wenn meine Tochter ein Junge geworden wär, hätte sie so geheißen :grin:

2 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Ihre Begründung dafür wieso sie mir den Namen Nicole gegeben haben, war immer „ist schön, hat uns gefallen“. Daher wäre Nico naheliegend gewesen, denke ich. :sweat_smile:

Damit will ich nicht sagen, dass da immer eine große Bedeutung hinter so einem Namen stecken muss, aber bisschen mehr Hintergründe hab ich schon erhofft :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Emil ist bei mir auch in der engeren Auswahl :face_with_hand_over_mouth:
Finde auch Emilia schön, so heißt aber schon meine Cousine.

2 „Gefällt mir“

Mein Name als Junge wäre Riccardo gewesen

5 „Gefällt mir“

Wasn?

Isabelle mag ich auch sehr.

Der Name ist doch nicht „niedlich“ :beannotsure: