Spam-Thread - XX

Ich hätte gern ne Emily gehabt, aber Freunde von uns ham ein Jahr vorher ne Tochter bekommen und die heißt Emelie.

Ich finde die Schreibweise so furchtbar…

4 „Gefällt mir“

Ich kannte mal eine Amelie, das ist auch ein schöner Name.
Also am Ende „i“ ausgesprochen und nicht „i-e“

1 „Gefällt mir“

Meine Schwester heißt Antje und meine Mama wollte einen nordischen Namen, der dazu passt, darum heiß ich Maike ^^

2 „Gefällt mir“

Liest sich halt ein bisschen wie der Markenname eines Molkeprodukts.

2 „Gefällt mir“

Doch :beanjoy:

Mein Kind wird gamsinator heißen!
Egal welches Geschlecht es haben wird. :woman_shrugging:t2:

Als hätte man sich bei Amelie vertan.

1 „Gefällt mir“

Meine erste Freundin hieß Isabellé, damit es französisch aussieht :simonhahaa: hat aber jeder nur Isabell ausgesprochen.

:beannotsure: hätte man nicht zumindest mal ganz kurz nachschauen können, wie man diesen accent dann ausspricht? :nun:

2 „Gefällt mir“

Hätte ich die Wahl würde ich mich auch immer für Akzente im Namen entscheiden :grin:

Interessante Assoziation :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Isabelleeee klingt ja auch doof :smiley:

Das Kind von ner Freundin heißt Lilly. Hätte ich mit 14 auch cool gefunden, mein Kind würde ich aber nicht so nennen

Ich hoff ja echt, dass meine Tochter mit ihrem Namen mal zufrieden sein wird :sweat_smile:

In der Kita, in der ich mal ein Praktikum gemacht habe, hieß eines meiner Lieblingskinder Suki. Die war halt auch klein, quirlig und süß, der Name hat richtig gut zu ihr und ihrem Charakter gepasst aber ob das auf Dauer so eine gute Wahl war. I don’t know.

3 „Gefällt mir“

Niemals. :florentin:

:sadsimon: menno

:beanhug:

Eike, Heike, Maike, Antje, Vanessa. Ihr seid Stoffe. :ugly:

420 :breitlars1: :breitlars2:

Rosane Stoffe… meh :eddy: