Spam-Thread - XX

Bin kein Speedcuber und habe auch nie Ambitionen dazu gehabt. Den normalen 3x3x3 löse ich in gut 30-45 Sekunden, aber das ist weit von irgendwelchen beeindruckenden Rekorden entfernt. Ich nutze auch keine Speedcube Algorithmen sondern sortiere den Würfel eher Seite für Seite, Ebene für Ebene.

1 „Gefällt mir“

Ich hab gerade ne Stunde zur Kita und zurück gebraucht. Erst haben sie ne Straße wegen ner Baustelle gesperrt und dann gab es noch nen Feuerwehrgroßeinsatz wo man auch nicht über die Umgehungsstraße fahren konnte. Freu mich jetzt schon drauf Ian wieder abzuholen :beanmad:

Hab vorhin ne Nachricht vom Bruder von Phili bekommen. Der war am Samstag auf nem Geburtstag einer Freundin und da war wohl eine Dame die er super hübsch fand. Die Freundin die Geburtstag hatte, hat ihm von der schon erzählt und natürlich hat er sich Hoffnungen gemacht. Naja hab ihm geschrieben, dass sie ja auch Interesse haben muss etc. Ja sie hat ja seine Nummer durch die Geburtstagsgruppe und hat sich bisher nicht bei ihm gemeldet. Ja soll die denn riechen das er sie gut findet oder was? :cluelesseddy: :cluelesseddy: Manchmal halte ich mich schon für die Intelligenteste in der Familie und das soll schon was heißen :eddy:

Hab mir übrigens doch Gedanken wegen des Geschenks für meinen Chef gemacht. Bin jetzt nicht mega kreativ gewesen, aber er liebt Baumärkte und sollen sie halt nen Gutschein dafür besorgen :slight_smile:

Was gibt es bei euch so neues? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Heimkino?

Ich habe einen Fernseher, falls das die Frage ist.

1 „Gefällt mir“

War es nicht.

Das wäre das erste was Ich in ein neues Haus oder ein verfügbares Zimmer einplanen würde :sweat_smile:

es gibt keinen Superhelden der mir mehr am Arsch vorbei geht als Batman :smiley:

Ich nicht. Höchstens als Zock-Zimmer, aber Filme sind mir komplett egal. Natürlich gucke ich auch Filme, aber da reicht es mir, wenn ich die auf meinem alten Full-HD Fernseher unbekannter Bildschirmdiagonale gucken kann. Hab auch noch nie eine Soundbar oder den Bedarf nach einer Soundbar gehabt. TV-Lautsprecher ist laut genug für alles.

2 „Gefällt mir“

Ah hatte dich so verstanden das du an sich schon Film Enthusiast bist :sweat_smile:

Ich hab dieses Jahr bestimmt schon 3 Filme geguckt.

1 „Gefällt mir“

ich glaub ich bin noch bei null :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

You’re a wizard :beansurprised:

2 „Gefällt mir“

Einen mehr als ich :fuerdaswasesseinwill:

Im Hintergrund hört man @boodee leise weinen

2 „Gefällt mir“

:eyes:

2 „Gefällt mir“

Oh hey du bist ja doch da :sweat_smile:

Die Rolle nehme ich nicht an, wenn man bedenkt, dass @Odo Cube Videos mit mehreren Millionen Views auf YouTube hat.

4 „Gefällt mir“

Der cheatet ja aber :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube auch das du ein anderes Problem hast. :eddyclown:

Ist das der neue Joker? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Wird Teil 2 Batman v. Jokede

Ich geh Sonntag in Köln. Freu mich wie bolle :bat:

2 „Gefällt mir“