Spam-Thread - XX

Hab gestern Mittag Asia-Futter gefuttert und abends noch ne Bratwurst mit Pommes!

1 „Gefällt mir“

Nach. Du gehst nach Köln. :florentin:

2 „Gefällt mir“

Der ist gut Digga!

Fährst du extra so weit für nen Kinobesuch? Oder hab ich falsch im Kopf, wo du wohnst? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch nie einen Batman Film gesehen :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Macht nichts

1 „Gefällt mir“

Ich hab einige gesehen, fand die aber immer „nicht besonders“. In den neuen hab ich aber tatsächlich ziemliche Hoffnung, dass der mir gut gefallen könnte. Ins Kino werde ich zwar nicht gehen, werd den aber sicher gucken.

1 „Gefällt mir“

Will Phili nach der Arbeit mitbringen :cat_wow: :cat_wow: :cat_wow: Ich stehe nur vor der schwierigen Entscheidung ob ich Sushi will oder lieber gebratene Nudeln mit Ente :beanthinking:

:nun:

1 „Gefällt mir“

Beides! :fresskoma:

Solang wieder getanzt wird wie in den 60ern schau ich mir den an

1 „Gefällt mir“

Boah. Ich bin auf jeden Fall krass eingerostet. Ich hab beim Lösen gemerkt, dass da mehr geht, aber bis ich wieder unter 45 Sekunden bin, müsste ich erstmal wieder richtig reinkommen.

Aber wie gesagt bin kein Speedcuber, war nie einer und hab auch gar keinen Bock. Mir reicht es ganz Casual den Würfel zu lösen. Daher mag ich auch die großen Cubes wie den 7x7x7 so gerne, weil man (ich!) da einfach ganz gemütlich Steinchen für Steinchen löst und ich mich um keine Zeiten kümmere.

4 „Gefällt mir“

Ich hab mal einen angefangen, hatte dann aber in dem Moment schnell keine Lust mehr und hab ihn wieder ausgemacht. Vielleicht probiere ich es mit dem Neuen nochmal, aber auch nicht im Kino. Hab glaube ich sowieso erst einen Superheldenfilm gesehen :grimacing:

1 „Gefällt mir“

:shark:

:frust:

Ich hab halt noch nie einen einzigen gelöst. :simonhahaa: gut, auch nie ernsthaft versucht, aber dennoch find ich schon ne minute faszinierend. :smiley:

2 „Gefällt mir“

wie die Umhänge Richtung Hauswand hängen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sagt er mit unter einer Minute :sweat_smile:

Bestes Batman Theme ever :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

@YYZJay im neuen Batman Film wird by the way nicht getanzt.

Spoiler!

1 „Gefällt mir“