Spam-Thread - XX

:beanfeels: was haben diese Schweine aus meinem Batman gemacht?

1 „Gefällt mir“

Oha. :smiley: weißt du noch welcher der abgebrochene war und welchen du gesehen hast? :smiley: ich hatte ja lange ne generelle abneigung gegen das genre (aber dennoch einige gesehen), dann aber mal das ganze mcu ding nachgeholt. Jetzt hab ich tatsächlich lust auf die weiteren kommenden Filme. ^^ sind halt ne ganz nette Beschallung, wenn man mal nix forderndes gucken möchte. ^^

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch überlegt, aber das schaff ich doch niemals :fresskoma: :beanfeels:

Aktueller Rekord liegt bei 3,47 Sekunden und unter 5,5 Sekunden kommst du nicht mal in die Top-100. Da ist also noch viel Luft nach oben. Einhändig liegt der Rekord bei 6,82 Sekunden und mit verbundenen Augen bei 14,67 Sekunden. Selbst da könnte ich also nicht mal im Traum mithalten.

Raumpatrouille Orion btw bis heute unbesiegt. Dagegen ist batman nichts.

Naja, das sind ja aber auch offensichtlich aliens.

1 „Gefällt mir“

Definitiv gebratene Nudeln!! Sushi ist doch quatsch. Kalter Reis, mit kalten Algen und kaltem irgendwas. Was soll denn das für ein Essen sein.

3 „Gefällt mir“

Bei mir wären es wohl eher 53 Minuten. Wenn nicht Stunden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist ein Stündchen von mir zuhause entfernt. Mein Haus- und Hofkino hat bei den letzten 3 Filmen: James Bond, Dune und Scream den Ton so leise gehabt dass ich dort jetzt keine Action- oder Horrorfilme mehr schauen möchte^^

Wo dachtest du, dass ich wohne?

Abgebrochen dürfte Batman Begins gewesen sein und Superheldenfilm den ich gesehen habe Spiderman von 2002

Bin jetzt schon ein bisschen enttäuscht von dir :frowning:

Hm ja, ich kann mir sogar vorstellen, dass sie mir Spaß machen würden wenn ich sie im Kino oder mit Freunden schaue. Kann aber auch sein, dass sie viel enthalten, was mich bei Filmen schnell nervt. Nur für mich hab ich bisher einfach noch nicht so den Sinn erkannt, sie mir anzusehen. Ich schaue ja nicht so oft Filme und Superhelden sind für mich irgendwie auch gar nicht ästhetisch und dann schaue ich lieber etwas, das mich inhaltlich mehr anspricht.
Hab aber von Erzählungen das Gefühl, dass es auch (inzwischen oder schon immer?) einiges in dem Bereich gibt was recht düster und so ist. Das wäre dann schon eher was für mich. Helden und Action halt sonst eher weniger :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Irgendwo im Westerwald? :smiley:

(Klick auf dein Profil sagt, dass ich damit richtig liege).

Hab als Kind auch mal im Westerwald gewohnt, auch etwa 1 Std von Köln entfernt.

1 „Gefällt mir“

Mit genug Pausen zwischendurch schaffst du das sehr wohl. Ich glaub an dich!

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ja genau. Darf ich fragen wo genau? Vielleicht sind wir ja Kindheitsfreunde :star_struck:

Ein kaltes :thinking:

1 „Gefällt mir“

In der Nähe von Neuwied. Hab aber auch nur 2 Jahre dort gewohnt.

1 „Gefällt mir“

aber Sushi ist doch so lecker und ich esse das so gern :beanfeels:

Oh man jetzt bin ich echt am überlegen :smiley:

2 „Gefällt mir“

You go, girl! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ah alles klar. Da sitze ich gerade. Dierdorf? Sagt dir das was?

Ich wohne aber in der Nähe von Hachenburg.

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“